das nenn ich mal konstruktiv, damit kann ich was anfangen, auch wenn ich immer noch erstaunt bin, dass ich jedes "knappe" spiel der letzten wochen immer verloren habe.
Gerade die drei Dreier deines Gegners waren vom SF, dem PF und dem C. Hier könnte eine schwache Außenverteidigung ihrer Gegenspieler ein Grund für die wichtigen Treffer am Ende gewesen sein.
gerade hier hatte ich wohl auch etwas pech, dass nach 19 minuten mein bester spieler (SF erstklassige AV) verletzt runter musste. dass sein center den 3er macht war wohl auch viel glück für ihn, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser besonders hohe reichweite und jump shot werte hat.
die rebounds waren schon fest als verloren eingeplant, da konnte ich gegen ihn nichts holen, trotzdem raubt es mächtig nerven wenn er 5 würfe in folge bekommt, durch 4 OR in folge, ist sogar 2 mal im spiel passiert.
er spielt halt immer das gleiche system und hat somit eine höllenstarke IV die er gar nicht braucht und eine höllenschwache AV die er gebraucht hätte, und trotzdem kommt er weiter. und den heimvorteil hat er ja auch nur gehabt, weil ich in den letzten ligaspielen die ein oder andere (für mich immer noch) nicht nachvollziehbaren niederlage drin hatte.
belibt mir nur zu hoffen, dass ich nächste saison auch mal etwas mehr glück habe, danke dir jedenfalls für deine ernsthafte bemühung das ding zu analysieren.
Richtig. Das bessere Team hat gewonnen. Sonst hätte es sich über die Saison hinweg ja auch keinen Heimvorteil erkämpfen können. ;)
nun ja, das hab ich ja weiter oben schonmal angesprochen, der heimvorteil war sehr sehr glücklich für ihn.
Last edited by fuchsi_love at 5/20/2009 5:36:31 AM