BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 15

Saison 15

Set priority
Show messages by
From: Harlem
This Post:
00
170005.91 in reply to 170005.90
Date: 3/20/2011 10:10:25 AM
Overall Posts Rated:
2222
nix mit fehlendem Respekt ;)
ich habe in dem Spiel normal gespielt, bin kein "gas geber" ;)
und ehrlich gesagt habe ich in dem Spiel eine Niederlage eingeplant... gegen dich habe ich doch im Finale dann sowieso keine chance, egal ob daheim oder auswärts ;)

From: Tulpe

This Post:
11
170005.92 in reply to 170005.91
Date: 3/21/2011 3:27:42 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Also ich hab mich wieder eingekriegt. War ein Sch...abend.

Geh noch eine Weile hier am Stock.

Und trotz meiner nur 9 Spieler und lauter kleiner Minideals in der Woche bin ich bald chronisch überschuldet. Aber vor dem Abstiegskreuz kann ich auf Keinen mehr verzichten.

This Post:
00
170005.93 in reply to 170005.92
Date: 3/21/2011 6:04:41 PM
Overall Posts Rated:
907907
Also ich hab mich wieder eingekriegt. War ein Sch...abend.

Geh noch eine Weile hier am Stock.

Und trotz meiner nur 9 Spieler und lauter kleiner Minideals in der Woche bin ich bald chronisch überschuldet. Aber vor dem Abstiegskreuz kann ich auf Keinen mehr verzichten.

Ohnel jetzt klugscheißerisch zu wirken, aber wenn du mit der viertgrößten Gehaltsliste der Liga, der viertteuersten Starting 5 und der zweitteuersten Bank auf Platz 7 stehst, muss ja irgendetwas in der Kaderzusammenstellung oder der Taktik nicht stimmen.

Wäre wirklich schade, dich zu verlieren. Vielleicht hast du ja Lust, dass jemand (z.B. Stichwort Mentorenthread, gerne auch ich, das aber vielleicht eher, falls du dann nicht mehr in der gleichen Liga bist ;-) ) sich deinen Kader mal ansieht um vielleicht irgendwelche Probleme zu beheben und den Spielspaß wieder zu bringen?

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
170005.94 in reply to 170005.93
Date: 3/23/2011 2:51:07 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Geil, der Olle kriegt einen Mentor. Nich wahr, oder ?

He, Dopsche, keine Kondi oder was ? Hab mir gerade die Wiederholung bruchstückhaft reingezogen. Der Sieg war klar Deine. Und dann die letzten Minuten ... Lin hat Glück ! Aber wie lange noch ?

Und die Jumpers haben auch das Pech gebucht. Führen in der letzten Minute, dann verletzt sich Matoc als Zweiter. Holzertruppe aus dem gruseligen Erzgebirge. Noch 10 Seks nach zwei zugeschobenen Freiwürfen: Der Dreier tanzt auf dem Ring und fällt dann den Jahnsdorfern in die Schürze. Und in der letzten Sekunde nochmals Dreierversuch - da hatte der Hallenwart schon die Korbanlage weggeschoben - aus - aus - zufrieden juchzt das Holzmichelpublikum.

Jetzt kommen die Spitzensportler nach Halle. Mein Tipp: Halloren bleiben am Samstag ganz oben !

This Post:
11
170005.95 in reply to 170005.94
Date: 3/23/2011 6:31:12 PM
Overall Posts Rated:
907907
Wenn du es so verwerflich findest statt deiner "lustigen" Kommentare Hilfe anzubieten, ist das dein Bier. Der ein oder andere mag das anders sehen und ich zwinge ja auch niemandem etwas auf oder?!

Kann wohl nicht schaden, einem Manager, der offensichtlich zumindest über genügend Kohle für Liga 3 verfügt, unter die Arme zu greifen, wenn dadurch die Motivation wieder kommt.

We have both said a lot of things that you are going to regret.

This Post:
00
170005.96 in reply to 170005.95
Date: 3/24/2011 2:08:11 AM
Overall Posts Rated:
2222
hahaha Linchen zu tief ins Glas voller Milch geschaut wa? :D

vorallem ich und was mit Holzmichl am Hut also ganz so armselig bin ich dann doch ne :D
denkst wohl auch das du mich aus der Reserve locken kannst was? :D
und bevor du irgendnen sinnlosen Kommentar über Fouls bringst, sollteste mal gucken wer mehr Fouls in dem Spiel hatte :D

This Post:
00
170005.97 in reply to 170005.95
Date: 3/24/2011 2:29:19 AM
Overall Posts Rated:
77
Mal was anderes, Klassenerhalt durch den Unerwarteten Heimsieg gegen Fab Five Köln geschafft!!
Die Hustlers werden euch also nächstes Jahr erhalten bleiben ;)

Nach der Niederlage gegen RedStars Kalbe bin ich nochmal ins schwitzen gekommen, da es für den Rest der Saison nur noch gegen +50%Teams ging/geht.

Aber jetzt kann ich mich zum Glück zurücklehnen und mal sehen wie der Rest der Saison verläuft, wer aufsteigt und was für eine Mannschaft runterkommt...

This Post:
00
170005.98 in reply to 170005.97
Date: 3/24/2011 12:27:26 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Gratuliere. Wäre froh, wenn ich das auch verkünden könnte.

Die Schokosalzkugel macht sich lustig - typisch ! Aber lass man - El-Dud. - Du Karl-Marx-(Geburts)-Städter - gut gemeint, aber so wichtig ist das hier nicht. Ich denke, es ist eine Zeitfrage, hier gut dabei zu sein. Und die fehlt mir meist.

This Post:
00
170005.99 in reply to 170005.98
Date: 3/27/2011 5:21:40 PM
Overall Posts Rated:
2222
na Hallore haste schon Angst vor deinem Finalanwärter in Runde 1 der Playoffs? :D
ich hoffe eure Tabelle bleibt so und du kriegst in der 1. Runde so richtig aufn Sack von den Ownerz :D... da ich sowieso in Runde 1 fliege werde ich mir das Spektakel anschauen, bzw. unser Spiel verlegen lassen damit meine Fans das alle in der Halle live bestaunen können ... freuen sich doch sowieso alle, egal ob du rausfliegst oder aufsteigst, weil dann hätten wir dich los :DDDDDDDDD
du bist der Topfavorit und du kannst dich nur selbst rauswerfen, weil du nerven zeigst und das wirst du auch, so leid es mir für dich tut .... hahahahaha ich freu mich dein geheul zu lesen :D

This Post:
44
170005.100 in reply to 170005.99
Date: 3/28/2011 12:39:53 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
na Hallore haste schon Angst vor deinem Finalanwärter in Runde 1 der Playoffs? :D
ich hoffe eure Tabelle bleibt so und du kriegst in der 1. Runde so richtig aufn Sack von den Ownerz :D... da ich sowieso in Runde 1 fliege werde ich mir das Spektakel anschauen, bzw. unser Spiel verlegen lassen damit meine Fans das alle in der Halle live bestaunen können ... freuen sich doch sowieso alle, egal ob du rausfliegst oder aufsteigst, weil dann hätten wir dich los :DDDDDDDDD
du bist der Topfavorit und du kannst dich nur selbst rauswerfen, weil du nerven zeigst und das wirst du auch, so leid es mir für dich tut .... hahahahaha ich freu mich dein geheul zu lesen :D

He, cool bleiben. Klingt wie Rumpelstilzchen statt Holzmichl. Freut Euch doch auf die POs statt hier Gift zu sprühen.

Und irgendein Spinner aus Zwickau hat einem Spieler aus der III.6 einen Spieler völlig überteuert abgekauft, anscheinend um ihm vor den PO rauszukegeln. Der Zwickauer hat jetzt 1 Spieler. !!http://www.buzzerbeater.com/player/3007491/history.aspx Wenn ein Online-Spiel so weit führt, na ich weiß nicht ...

Meine Sorge gilt den PDs. Weiß nicht, ob ich hier verweilen darf. War aber bisher angenehm und unterhaltsam.

This Post:
00
170005.101 in reply to 170005.100
Date: 3/28/2011 2:19:52 PM
Overall Posts Rated:
135135
das ist doch ein klarer fall von cheating.....

hast du das schon gemeldet?

aber um beim Thema zu bleiben. Ist schon interessant in eurem Forum, da is in Liga zwei weniger los, war früher irgendwie lustiger, als es noch bissl hin und herging, aber leider will dat hallörschen, ja nur noch eine saison mitmachen, aber so ein duell in liga zwei wär schon was feines, falls sie das überhaupt will......

Advertisement