also zunächst einmal das forensystem ist ja wohl die hölle, kann man das nicht besser organisieren,
womit wir beim thema wären, die übersicht in vielen bereichen ist absolut mangelhaft. ich hab vor einigen tagen ein paar spieler zum verkauf angeboten, nun bekommt man nichtmal eine meldung wenn auf den spieler geboten wird, noch am ende der auktion dass er verkauft wurde, ähnlich wie beim kauf.
wie benutzerunfreundlich kann man sowas denn handhaben? ich wollte grad meine aufstellung machen und einige spieler sind weg, verkauft. ich weiß nicht welche ich weiß nicht für wieviel! das steht ja im finanzbericht auch nicht drin, oder gibt es sowas wie eine transferhistorie des vereines?
gelinde gesagt kotzt es mich an, dass ich jetzt nicht weiß wer für wieviel verkauft wurde, und dass ich dafür durch ein su undurchsichtiges forensystem muss um eventuell licht ins dunkel zu bringen.
also danke freunde für mögliche ratschläge, und die bedieneroberfläche soltle wirklich schnellstens mal überarbeitet werden.
edit: OH ich sehe grade, ich habe eine transferhistorie, nun gut, eine benachrichtigung auf der startseite würde wohl trotzdem nicht schaden. verzeihung BB macher
Last edited by fuchsi_love at 7/7/2008 1:18:32 PM