So wie's jetzt ist, wirkt das noch etwas elitär für einige wenige Alteingesessene. ;)
Ich hoffe das kommt nicht bei jeden so rüber, den eigl. soll es eine Plattform für jeden sein der was von "allgemeinen Intresse" beitragen kann, deshalb wird man ja schon auf der Startseite aufgefordert mitzumachen ;)
Skeptisch bin ich bei den allgemeinen PM schon ein bißchen, da sie ja in der Regel anders geschrieben sind den in der Regel schreibt man sie ja an die "ligagegner" die einerseits Wissen was in ihrer Liga abgeht(wer ist stark etc.) + evtl. eigenheiten der Teams. Evtl. macht es das dann etwas elitär, da man dann eher über Teams schreibt die auch bekannt sind und nicht erst vorgestellt werden müssen(wobei dies oft von dritten geschrieben wird), aber es gibt auch genug allgemeine Themen oder gute Berichte über unbekannte Teams die möglich sind oder schon umgesetzt wurden.
Oder gibts da irgendwann ein Problem mit dem Space / Traffic?
Nein, space habe ich genug und speicherplatz verbraucht die Texte nicht wirklich(ich glaub wenn man bilder einarbeitet dürfen die nicht größer als 3 oder 5 MB sein). Daran liegt es also nicht.
Wobei ich vielleicht bald den anbieter wechsel, da die Seite doch teilweise sehr lahm ist, aber noch bin ich nicht gewillt dafür geld zu bezahlen.
PS: Die "Spielvorschau" Laim - Scopions ist fertig, sowas bekommt man wenn man alteingesessene verrückte schreiben läßt.