BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 39

Saison 39

Set priority
Show messages by
This Post:
00
287522.92 in reply to 287522.91
Date: 9/26/2017 9:21:00 AM
Overall Posts Rated:
213213
Gratulation aus der Bundesliga zum Aufstieg der Iserlohn Rockets. Und ein kleiner Mutmacher an der Stelle:
Der Klassenerhalt in der Bundesliga ist schon so manchem geglückt, dem man es vorher nicht zugetraut hätte. ;-)

An der Stelle möchte ich aber auch kein Geheimnis daraus machen, dass ich ein wenig enttäuscht darüber bin, dass es die Kupferrüben vom General nicht in die Bundesliga geschafft haben. Hatte damit eigentlich fest gerechnet und war mir sicher dass wir unsere 53. Vereinsduell dann zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse feiern dürfen. Da wird nun leider nichts daraus.

This Post:
00
287522.93 in reply to 287522.92
Date: 9/26/2017 10:29:07 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
@Bruno
Ja da hatte ich mich auch schon sehr darauf gefreut. Leider hat in den Playoffs und vor Allem im Finale das Verletzungspech zugeschlagen. So etwas wird dann in der Regel von einem guten Gegner augenutzt und so war es dann auch.

@all
Für mich war das trotz der Finalniederlage eine überragende Saison gewesen. Ich hatte mit der gleichen Truppe vor einer Saison fast Relegation gespielt und malte mir diese Saison im Optimalfall den erfolglosen Einzug in die Playoffs aus. Da ich mich lange Zeit stabil auf Platz 3 halten konnte schien das zu klappen. Was dann gegen Ende der Saison noch alles passierte hatte ich nicht erwartet.

Freue mich auf eine neue Saison mit euch!

This Post:
00
287522.94 in reply to 287522.93
Date: 9/26/2017 3:03:24 PM
Overall Posts Rated:
213213
@Bruno
Ja da hatte ich mich auch schon sehr darauf gefreut. Leider hat in den Playoffs und vor Allem im Finale das Verletzungspech zugeschlagen. So etwas wird dann in der Regel von einem guten Gegner augenutzt und so war es dann auch.

@all
Für mich war das trotz der Finalniederlage eine überragende Saison gewesen. Ich hatte mit der gleichen Truppe vor einer Saison fast Relegation gespielt und malte mir diese Saison im Optimalfall den erfolglosen Einzug in die Playoffs aus. Da ich mich lange Zeit stabil auf Platz 3 halten konnte schien das zu klappen. Was dann gegen Ende der Saison noch alles passierte hatte ich nicht erwartet.

Freue mich auf eine neue Saison mit euch!

Hab mir gerade mal die Ergebnisse der 2.Ligen angesehen. Besonders bitter für Dich ist ja noch die Tatsache, dass Du als das Team mit der besten Saisonbilanz aufgestiegen wärst, hätte Berlin Street Style als überragendes Team der Saison das Finale erreicht.
Na ja mein lieber Herr Generalmajor vielleicht packst Du es ja dann in der nächsten Saison. Kann aber auch sein, dass ich dann nicht mehr da bin. B)