ich wollte einfach bloß mal darauf aufmerksam machen, dass es gründe dafür geben kann. ganz einfach. ist ja auch sommer, macht einer vllei auch mal urlaub?!
Bei der Wahl ist ein Link zum Forum, wenn er die ganze Zeit Urlaub hatte dann kann er nicht kandidieren. Ansonsten geht man kurz ins Forum sagt ich bin jetzt 5 Tage nicht da, aber danach bin ich mit voller energie dabei und es ist gut. bei einer längeren Abwesenheit, wäre die europameisterscheift schon vorbei bevor sie losgegangen ist, allein deshalb sollte man Informationen rausgeben den wenn du recht hast kann das ganz schnell nach hinten losgehen wenn man einfach so ins blaue wählt.
und deine rückschlüße/andeutungen von wegen die anderen bewerber seien stinkend faul - darauf zielt dein letztgenanntes beispiel ja ab - finde ich ehrlich gesagt einfach nur schwach. wie viele der anderen bewerber kennst du persönlich und kennst deren charakter?
In der hinsicht sind sie es imho ;) Ich mache auch nicht alles gerne und sofort aber wenn ich die sachen aufschiebe und mich nicht darum kümmer kann man davon ausgehen das sei mich nicht wirklich intressieren.
klar wird da arbeit auf einen warten, aber sollte es ein anderer werden als du, dann gibt es wohl keine scoutdaten zur hilfe? fragen kann man auch nach der wahl, wenn man gewählt wurde
acajou ist schon fast soweit ;) Unsere Scoutdatn liegen auch nicht extern, deshalb wäre etwas vertrauen auch gut, und es wäre nicht arrogant sondern höflich.
bitte, dass würde mir nur zeigen, dass "die da oben" (in der 1.Liga) ihr süppchen für sich kochen und unter sich bleiben wollen.
In Gegensatz zu vielen anderen Managern, sehe ich hier viele Bundesligisten die Newbies helfen und an ihren Wissen teilhaben lassen. Sind den nicht eher die anderen die ihr Süppchen für sich alleine Kochen, wenn sie sich nicht kommunzieren und das nicht nur in Wahlmapf sondern während ihrer gesamten karriere oder argumentierst du jetzt das sie noch nie Zeit hatten oder nicht das nötigste Wissen haben um anderen zu helfen?
Zudem arbeiten wir mit vielen Leuten aus niedrigeren Ligen, denen ich auch einiges zutraue eben da ich sie kenne und somit einschätzen kann(du siehst sowas ist mir wichtig), und diese Kontakte kamen hier übers Forum zustande nicht irgendwo in meinen freundeskreis