Na, das war doch mal ein taktisch würdiges Spitzenspiel der beiden Comferenceersten heute... Meisterleistungen auf beiden Seiten...
ChemSheed: "Der Spacko spielt doch bestimmt wieder Look Inside, wie er das eigentlich immer tut wenn er nicht des Scheins wegen gelegentlich mal ein Patent einstreut."
Trefferquote: 100%

Schürzenjäger: "Keine Ahnung, welche Taktik die bringen werden. Bestimmt stellt er sich auch auf Look Inside ein. Aber drauf gepfiffen, vielleicht gewinn ich ja trotzdem... Ich spiel einfach Look Inside."
Trefferquote: Ebenfalls 100%.

Der Effekt des GDP bleibt mir damit jedenfalls auch nicht weniger verborgen als zuvor. CS' große Jungs sind vermutlich keine totalen defensiven Blindgänger, kombiniert treffen meine Dicken trotzdem 22/32 (richtigen geratene Taktik sollte doch gerade dort Vorteile bringen, oder?). Da bin ich häufig doch froh, dass ich mir das Raten gleich erspare...
*edit* Achja: Heimvorteil ftw. Nächsten Samstag behaupte ich dann das Gegenteil.

Das ist auch der Grund, warum mir der Saisonmodus noch nie so wirklich gefiel. In einem Spiel, in dem nur einer pro Liga aufsteigt und diese Entscheidung häufig genug auf zwei bis maximal vier Teams in der Liga hinausläuft, bringt mir der Heimvorteil in den Überkreuzspielen zu oft schon eine (Vor-)Entscheidung.
(Nicht, dass es in unserer Liga schon eine wäre, freilich... Aber in den unzähligen Saisons, die ich in Ligen 3 und 4 herumdümple, lief es einfach wirklich oft darauf hinaus)
Last edited by Cepheus at 2/8/2014 2:59:07 PM