Inhaltlich magst du mit deinen Fragen und Anmerkungen (teilweise) richtig liegen. Da kann und will ich weniger zu sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Allerdings deutet die Art und Weise wie du diese Anmerkungen fallen lässt darauf hin, dass du mit der "Niederlage" (das ist immernoch ein Browsergame, nicht mehr) nicht umgehen kannst. Eine Äußerung von dir wie diese:
Ich hätte gerne ne Erklärung, ist ja nicht bös gemeint, letztlich können wir da doch alle evt. was dazulernen.
ist aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit sich und seine Ideen einzubringen (daher
). Du hingegen, sprichst von einer Genugtuung, weil Fuchsi eine andere Auffassung der Angie hat, als du/er/sie/es. Das hilft weder Fuchsi, noch der NT und am wenigsten dir.
Eine weitere Anmerkung: Im NT-Forum hat Fuchsi vor dem zweiten Spiel seine Taktik genannt und nach Ideen gefragt. Er hat probiert eine Diskussion zur Aufstellung anzuregen. Du bist auch Mitglied des NT-Forums, eine Antwort dort hat er von dir nicht bekommen. Sich danach hinzustellen und zu sagen: "Hätte ich anders gemacht" ist weder fair noch hilfreich. Wenn du ne Idee hast die NT nach vorne zu bringen, präsentiere diese. Mehr als nein sagen kann ja keiner. Dazu fällt mir ein Zitat ein, welches ich kürzlich gehört habe:
Wenn die Welt ein Spiel ist, warum spielen wir dann nicht alle in einem Team? BB ist ein Spiel, wir wollen die NT nach vorne bringen, dann tun wir es doch zusammen!
Last edited by Janse at 4/30/2014 3:13:51 PM
Rechtschreibfehler sind kostenlos.