so langsam glaube ich das du, darko, ein bissl dement bist. da du hier absoluten rufmord betreibst, sehe ich mich als befugt an, die pm´s hier offen zu legen, denn im gegensatz zu anderen frage ich immer, was man von tie deals hält - und wenn man so antwortet wie du, dann kann doch jeder spielen wie er will. man kann zu tie deals stehen wie man will, und ich finde es auch völlig ok, wenn man die ablehnt, das kann man dann einfach schreiben und wenn ich es nicht vergesse, werde ich denjenigen nicht wieder damit belästigen- dann kann aber jeder auch spielen wie er will. und taktiken verraten habe ich nie verlangt und werde ich auch nie- ich habe bisher nur meinem gegner immer verraten wenn ich abschenken werde, da ich dies für fair halte, auch davon könnt ihr halten was ihr wollt. ich halte mich an mein wort und so einen unfug, dass ich dies nicht tun würde, lasse ich nicht auf mir sitzen. wer es mir nicht glaubt, kann jetzt selber nachlesen:
"Hi,
>
> ist ok deine einstellung und ich sehe mal wieder, das ich alt werde..... dann auf ein schönes spiel.
>
> ps:
> ich hab mich nicht feiern lassen- ich hab nur gestichelt, und das hattest du dir selber zuzuschreiben "wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus.... " ;-)
>
> > > hi
> > >
> > > interesse an einem tie deal für morgen? oder bist du mir immer noch (warum eigentlich?) böse, dass du damals nicht aufsteigen konntest?
> > >
> > > Auf ein gutes Spiel.
> >
> > nein und ja

aber nicht dass ich nicht aufgestiegen bin sondern darüber dass du dich dermaßen gefeiert hast
> >
> > wir haben uns schonmal über tie deals gestritten und ich halte da nichts von. ist unsportlich..
> >
> > kann natürlich trotzdem sein dass ich tie spiele aber da will ich mich nicht festlegen ;)"
@blackwolves, keine ahnung wovon du redest?