Dem muss ich (leider) zustimmen. Wobei die Höhe der Niederlage für mich aus den ratings nicht so ganz ersichtlich ist wenn man bedenkt dass es ein Heimspiel mit gleichem Einsatz und fast gleicher Moti war. Da hat wohl die Angie, in einem seltenen Anflug von Fairness, zum Ausgleich für Viktor meine Trefferquoten nach unten korrigiert...die dumme Schnepfe.
Viel schlechter treffen meine 900$ Handtuchhalter auch nicht...
Na da will ich dir gerne meine Erklärungsansätze preisgeben:
1. Ratings sind meines Wissens nach nur sehr grobe Richtlinien, da die Engine kontinuierlich verändert wurde aber die Ratings nicht angepasst wurden.
2. Meine Ratings sind aufgrund des Blowouts und der vielen Spielzeit der Ersatzspieler niedriger.
3. Meine Ratings sind immer relativ niedrig, da ich sehr auf Multiskiller setze. Bspw. hast du trotz besseren Spielflussratings schlechter Stats in Assists, Turnover und Steals. Bist daher nicht der erste, der sich da wundert, wa Bruno. :-D
4. Auf SF gab es durch die Verletzung des Viktor S. ein deutliches Missmatch bei den Rebounds.
Mir macht dein Team von außen ein ziemlich guten Eindruck und ich denke, wenn du den eingeschlagenen Weg weitergehst kannst du dich langfristig in der zweiten oder sogar ersten Liga etablieren.