Da hast du Recht, nun sind die Ausgaben wieder exorbitant. Schön finde ich das auch nicht.
Deswegen habe ich auch schon vor x Saisons gefordert, dass man die Transferdeadline um zwei Wochen nach vorn verschiebt. Denn dann müsste man schon richtig viel Geld verauslagen, um sich zu den Playoffs einzukaufen. Klar wurde die Überschuldungsgebühr geschaffen. Das ist auch richtig so. Hier hat man aber als Team, was man eben hat organisch wachsen lassen, dann doch wieder einen entscheidenden Vorteil. Ich hab etwa ne Riesentrainingsausnahme, weil ich Leute wie Hauser, Aichner, Pirkel, Bury etc. selbst großgezogen hab. Und die nächste Generation steht ja schon in den Babyschuhen.
Ich wäre nicht einmal großartig enttäuscht, wenn es nicht klappt. Denn das würde dann doch zeigen, dass sich die Konstanz über die Saison auszahlt. Verdient hättest du es.
Auf mich setzen würde ich trotz der Ausgaben nicht ohne weiteres. Dafür ist der Heimvorteil zu stark. Und wenns nicht klappt, hab ich zwischen 1 und 2 Mio in den Sand gesetzt.
Edith sagt: Im Finale bin ich ja auch noch nicht. Erstmal muss ich mich gegen die saustarken 99er durchsetzen.
Last edited by Fonzi at 6/27/2014 11:49:05 AM