...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki). :)Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki). :)
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.Abgelehnt, muss gegen dich das 20. Duell bestreiten. Sorry edit sagt: gegen Wendell wäre es auch das 20. Duell
Du hast SNX besiegt? Hoppla.Ich bin heilfroh, in der blauen Gruppe nicht in der Todeszone zu sein... Was ein Gemetzel.
Du hast SNX besiegt? Hoppla.Ich bin heilfroh, in der blauen Gruppe nicht in der Todeszone zu sein... Was ein Gemetzel. Jetzt mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad: PD gegen Martins Macker zu erreichen 🤪
Haha, ja. Schon verrückt, wie sich das Blatt so schnell wenden kann. Solange er nicht gleich re-investiert. Was ich zwar nicht glaube, wäre aber auch verrückt dann
Eben, daher weder gegen MM noch Wendell ... Salwey war der mir unliebste Relegationsgegner 🙄