BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
11
328041.94 in reply to 328041.93
Date: 8/30/2025 8:56:58 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
121121
Second Team:
Residual Comets
Wer sonst noch EM schaut - war ja grad was geboten gegen Litauen.. auch wenns am Ende recht deutlich war. Ist ja aber auch mal was, wenn der Theis seine Dreier wirft (und auch trifft!).

Wendell, da du um 12 Uhr arbeitest, lässt das etwas Raum für Spekulationen. Keine Mittagspause? Und du hast kein Fernseher in der Nähe, d.h. du bist wohl entweder im office oder unterwegs.. und da der rtl stream inzwischen kostet, ist das auch doppelt doof.

Zurück zum Alltag... "unser" All star game wurde ja deutlich dominiert von den Spielern der Titanen und der Vitamine auf der einen Seite und Göttingen plus Kaßwurm auf der anderen Seite. Topscorer war Flesch von der roten Truppe, 1/3 der Punkte waren von ihm - Respekt.
"Mein" Viechter durft etwas überraschend doch noch zu seiner letzten allstar appearance gekommen sein, mit netten 34 Jahren. Tja.

Den kleinen Unterschied hat wohl die Dominanz unter den Körben ausgemacht - 19 Rebounds Unterschied bei sonst ähnlichen Werten; aber "nur" 3 von Boon, dafür die Kombination Laatzen/Campodocino. Zum Glück spielen die ja net zusammen im Team, das wärs ja...

Ich schau, dass ich ab sofort wieder regelmäßiger was schreibe. In 2 Spielen sind ja die "über Kreuz" Spiele vorbei, da werd ich auch nochma was größeres schreiben.

EDIT: ich hab mir grad die Tabelle angeschaut. Es sind tatsächlich nur 4 Mannschaften mit negativen Scorerwerten dabei? Bei der roten Gruppe die Zwiebeln mit *hust* 38 Punkten. Das ist ein Hauch von Nichts. Auf der anderen Seite nur die Eraser und Fedez (die Lions zählen bei mir nicht). Puh... Leistungsdichte = sehr eng....

Last edited by Vanthom at 8/30/2025 9:01:44 AM