Wieviele Spieler sollte man auf den Trainingspositionen haben? Hab jetzt 4 für SG/SF. Sollte ich da noch 2 kaufen, die in den Trainingsspielen trainiert werden?
Kommt drauf an was du genau trainieren möchtest, und wie hoch deine Ansprüche sind ich nehm mal deine 2 Positionen als Beispiel:
SG: Heißt soviel wie du würdest bei 2 Pos. training und 4 Spielern ein komplettes Meisterschaftsspiel und ein Freundschafts/Pokalspiel mit trainees auf den beiden Guards spielen. Mit 6 trainees dann dementsprechend alle Spiele. Das würde natürlich deine Mannschaft schwächen, weil du dann keine "guten" älteren Spieler auf diesen Positionen haben kannst.
In deinem Fall aber nicht so schlimm, da in deiner Mannschaft die trainees nach einer Saison Training sowieso deine besten Spieler wären.
Beim SF ist das mit der Spieleranzahl genauso, nur musst du dann immer zwischen training von Innen zu Außenspielern wechseln (ein Sf muss beides können) das würde dazu führen, dass du ständig Spieler auf eigentlich fremden Positionen spielen lassen musst, also schlechte Performance. Ich persönlich würde deshalb Sf nur 1pos. trainieren, dafür bräuchtest du allerdings nur 3 trainees.
Egal was du jetzt machen willst, warte mit dem Kauf von neuen Spielern aber noch bis nach dem Draft, vielleicht ist da ja nen guter dabei, und falls nicht kriegt man gute trainees dann auch deutlich günstiger.
Geh doch mal in diesen Thread: http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=125820&m=1
da kriegst du ein wenig Starthilfe und vermeidest sinnlose Aktionen.