Wirklich bittere Nummer. Andererseits macht es das Spiel ja nur so umso interessanter, da auch Überraschungen mal möglich sind. So in etwa habe ich vorletzte Saison gleich zu Beginn gegen die Jobballers verloren, was für mich nicht minder überraschend war. Dennoch eine tolle Saison von Deinen Jungs. In der nächsten Saison wird es echt spannend.
@Dissy: Deine Niederlagen mit über 100 Punkten gegen Dich waren allesamt gegen Teams, die straff auf Außenangriff gesetzt haben. Du hast in der Defense ausschließlich auf Manndeckung gesetzt. Du hast zwar damit Dein Team recht außgeglichen aufgestellt, aber in der Außenverteidigung warst Du in diesen Spielen deutlich schlechter als der Gegner. Hast Du es mal mit 1:3:1 probiert? Die Außenverteidigung wird dabei deutlich gestärkt. Allerdings verlierst Du nach meiner Erfahrung dabei deutlich beim Rebounding und natürlich auch in der Innenverteidigung. Wenn Dein Gegner aber eine Offense-Taktik wählt, die auf den Außenangriff fokussiert ist, sollte da was gehen. Alternativ ginge auch erstmal ein 3:2.
Wenn ich mir Deine letzten Ratings anschaue, dann hättest Du in der Offense auch eine Strategie wählen können, die deutlich nach innen ausgerichtet ist. Mit einer 3:2 Aufstellung und in der Offense nach Innen spielen wäre aus meiner Sicht im letzten Spiel vielleicht sogar etwas gegangen.
Was meine Jungs anbelangt, so wurde mein Frontcourt in der Tiefe zu teuer. Ich musste einen Back-Up PF abgeben, weswegen meine Rotation nicht mehr funktioniert hat, so dass die Jungs mehr Einsatzzeiten bekommen haben. Darüber hinaus hatte ich dann zwei verletzte, so dass die Jungs noch mehr spielen mussten, so dass die Form des gesamten Frontcourts lausig ist. Der Trainingswechsel war in der Tat nicht die beste Lösung. Ich hätte die langen Kerls weiter trainieren und den ersten zur neuen Saison verkaufen sollen. Bisher habe ich für meine Jungs ja kein Geld bekommen.