BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT U21] Diskussion

[NT U21] Diskussion (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Opalla

This Post:
00
44220.96 in reply to 44220.93
Date: 8/18/2008 6:39:17 PM
Overall Posts Rated:
197197

Und wenn ihr euch hier aufregt wenns um Zeit geht, habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die ein Leben außerhalb von buzzerbeater haben?! das habt ihr anscheinend nicht.

Ähm...ICH wil nicht U-21 Coach werden, mir fehlt da die Zeit dazu. DU willst es werden....warum auch immer.

From: Badgirl
This Post:
00
44220.97 in reply to 44220.96
Date: 8/18/2008 7:07:59 PM
Overall Posts Rated:
66
Ich möchte ALLE bitten hier sachlich zu diskutieren und niemanden direkt anzugreifen oder ähnliches. Ich würde in diesem Thread sehr sehr ungerne irgendwelche Beiträge löschen müssen.

Also bitte keine Angriffe gegen irgendwelche Kandidaten oder andere Spieler.

From: Harlem
This Post:
00
44220.98 in reply to 44220.97
Date: 8/19/2008 4:23:26 AM
Overall Posts Rated:
2222
also jetzt nur noch mal als Nachfrage: Dürfen Spieler die 21 sind noch in der U21 mitspielen?

From: Acajou

This Post:
00
44220.99 in reply to 44220.98
Date: 8/19/2008 4:29:25 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ja.

This Post:
00
44220.100 in reply to 44220.95
Date: 8/19/2008 6:58:23 AM
Overall Posts Rated:
2626
Auch wenn ich schon mittel und Wege sehe, wie man sich das Geld für Kreisliga spieler zusammen bekommt, oder sich ersparen kann um aus eben diesen Ligen zu kommen. Die Italiener und erfolgreiche Teams in deutschland machen es vor, aber das können wir gerne ineinen anderen Thread diskutieren.

in welchem denn?
wäre an insiderwissen interessiert ;-)

Last edited by Red Devil at 8/19/2008 6:59:42 AM

This Post:
00
44220.101 in reply to 44220.92
Date: 8/19/2008 7:33:56 AM
Overall Posts Rated:
322322
liebe leute, ihr quatscht wirres zeuchs... omg

ich bin wähler, nur mal aus der sich eines wählers will ich das erklähren.

also wenn wahlen anstehen, dann kloppen sich alle um den posten und jeder versucht so viel PR wie möglichzu machen, damit man einen überblick hat, was die einzelnen kandidaten zu bieten haben.
Crazy ist der einzigste der das zur zeit macht, also warum sollte ich jemanden wählen, der vllt ein toller typ ist ahnunhg vom spiel hat und so wo was perfekt wäre für den job, aber da ich ihn nich kenne und all das nicht weiss und er sich mir auch nicht vorstellet... warum sollte ich ihn dann wählen???
jemanden über den ich null weis, der perfekt sein "könnte" oder auch der größte loser sein "könnte" oder auch was dazwischen. im gegensatz dazu wissen einige oder mehrere wie crazy ist und wie er die sache hand habt...
also die wahl sollte eindeutig auf ihn fallen. wenn ihr das immer noch nicht checkt, dann habt ihr das prinzip von einer wahl immer noch nicht verstanden!
@ Halem:

du äußerst dich hier nicht gerade von deiner intelligentesten seite.
man ich war bis vor einer saison auch noch 4 ligist und bin dort 2 1/2 saisons rumgegurkt... na und so ist das nun mal, mit erfolg muss man halt gedult haben, auch wenn das manchmal schwer ist, aber nur weil die erstligisten vllt glück damit gehabt haben vor uns dieses spiel angfangen zu haben und jetzt dort oben stehen, heißt das nicht, das sie alles selbstsüchtige arschies sind.
ich habe mich anfangs an die gewant und habe mir ratschläge von denen hier im forum oder per mail geholt und sie haben mir ALLE geholfen, wenn ich sie drum gebeten habe.
vor ein paar wochen habe ich mich jetzt so zu sagen beworben der Natio helfen zu wollen und jetzt bin ich auch ein Scout. und ich mache es liebend gerne, da die leute in ordnung sind ich mich hierfür interessiere und einfach mehr einblick in deren arbeit haben wollte. und lass es dir sagen, das ist eine menge arbeit...! also von nichts kommt nichts und bevor du über andere lästerst oder sie verurteilst, fass dir erst einmal selber an die eingene nase..!!!

Edit hat mich gezwungen mich gezügelter aus zu drücken ;)

Last edited by SKill at 8/19/2008 7:52:34 AM

From: Acajou

This Post:
00
44220.103 in reply to 44220.101
Date: 8/19/2008 7:40:51 AM
Overall Posts Rated:
860860
Hey Skill. Weniger Ausrufezeichen und weniger verbale Ausrutscher! Editiere deinen Beitrag ein wenig, sonst mach ich das.

This Post:
00
44220.104 in reply to 44220.100
Date: 8/19/2008 8:04:57 AM
Overall Posts Rated:
959959
Die wichtigste ist Training den damit kann man sich schnell selber "Kreisligaspieler" züchten, wobei man etwas auf die Startqualität achten sollte den bei den "Bezirksklasse" spielern ist eine verbesserung vllt sogar nützlicher für die Leistung auf den Court aber der Wert gewinn ist recht bescheiden. Wenn man mit den Geld haushalten muss, dann vllt lieber 3 etwas stärkere Trainees die man mit einzeltraining auch schnell über das "Kreisliga" Niveau bringen kann den dann bringen sie ordentlich Geld(ebenso wenn sie ordentliche vortrainierte Talente sind, man muss sie also keine ewigkeit trainieren).

Eine andere Sache wäre die Regelmäßige Anpassungen in der Arena ob über den preis oder den ausbau, ich vermute bei dir wurde die Parkettplätze vor kurzen ausgebaut? Wenn ja kannst du den Preis wohl ein bißchen erhöhen, ähnlcih bei den galerie Plätzen die vermutlich auch noch eine leichte erhöhung vertragen könnten.

Das sind keine Zaubertricks, oder großen geheimnisse aber sie bringen schon einiges an geld und grade beim Training kann man wenn man Marktorientiert arbeitet recht viel rausholen und wenn man das Berücksichtig kann mana cuh auf ein Niveau mit den Italienern kommen den die Rahmenbedingungen sind gleich und zaubern tun sie auch nicht.

This Post:
00
44220.105 in reply to 44220.104
Date: 8/19/2008 3:15:04 PM
Overall Posts Rated:
2626
ja hab die arena ausgebaut. demnächst habe ich vor nochmal paar vip-plätze nachzulegen. aber meine vip-preise liegen ja schon 130$ über, die parkettplätze und galerieplätze liegen fast gleich mit deinen. und du spielst 1.liga und ich nur 4.liga.
wie weit soll ich da noch erhöhen? klar, spitzenbasketball in der 4.liga soll auch seinen preis haben, aber doch ne zu dem von der 1.liga oder?

mit dem training ist das soweit klar, aber man hat ja durchaus mehrere baustellen ;-)
meine backup C und PF könnte vlei bissl rebound usw. vertragen, aber meine SF von allem was und meine guards, obwohl da die geringste baustelle, bissl passing und abschluss aus nah und fern.
sprich durchaus auch S5-spieler, da kann man ja ne vernachlässigen.

Last edited by Red Devil at 8/19/2008 4:19:58 PM

Message deleted
Advertisement