Ich finde, dann sollten die drei nächste Woche auch gleich gegeneinander antreten um das entsprechend zu begießen.
Ich bich auch schon wieder dabei...dachte nicht das der Pokal-Gegner sich die Minuten zerschießen will um weiter zu kommen, hat er nu gemacht, nu isser weiter und hat aber beschissene Formen. Da ich in der Liga diese Saison keine Bäume ausreissen werde wäre es schön gewesen noch n bissel drin zu bleiben, aber gut... so kann ich direkt in den OMC mit einsteigen!
Ich darf am Donnerstag gegen ein Team antreten, das ich noch aus meiner ersten Saison (S12) kenne! Es war erst mein siebtes Spiel überhaupt bei BB (20540592).Wenn das Spiel am Donnerstag erneut so ausgeht, sind Petrushin (1st Pick aus S13) und Cagitz auch wieder im OMC am Start...
Ich moechte, dass da zurueckgeschossen wird, aehm oder so, also der Start revidiert wird Wendell versucht echt mit allen fiesen Tricks die Wand der Ruinen zu beflecken. Das koennen wir ihm doch nicht durchgehen lassen.Btw Claus-Dieter hatte letzte Woche 42 Punkte, 15 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals, 1 Block, 5 Turnover und 3 Fouls in nur 42 Minuten. Den Statistikbogen hat leider ein gemeingefaehrlicher raeudiger Strassenkoeter gefressen, aber ich bin mir sicher mir als Ehrenmann wird auch so Glauben geschenkt