BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.53 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
159504.97 in reply to 159504.96
Date: 12/29/2010 2:42:26 PM
Overall Posts Rated:
33
Da hatte sich dein bester Mann verletzt, das kannst doch also gar nicht werten! Genauso im ersten Spiel, da habe ich Vollgas gegeben und du halblang gemacht, da war es also auch kein Wunder, dass ich gewann. Ich denke aber auch, dass es interessant wird. Spannender wir wohl aber dennoch die Rote Division, denn Flying Sax und Knickerboxers sind qualitativ dicht beieinander. Dürfte interessant werden! Ich glaube, ich bin diese Saison zum ersten Mal erst so richtig emotional dabei

This Post:
22
159504.98 in reply to 159504.97
Date: 12/29/2010 4:00:48 PM
Overall Posts Rated:
6464
wie es auch ausgehen wird , ob die knicks dreamer oder ich aufsteigen sollte....
ich habe euch alle echt, payton inclusive, lieb gewonnen.
ich hoffe, dass der aufsteiger unserem Ligaforum treu bleibt....
gibts sowas wie ne Buddy liste hier... wäre ja cool, wenn man darüber im kontakt bleibt - um neue erfahrungen tricks und kniffe austauscht bla bla - denn früher oder später sidn wir alle in ner anderen liga....
gerade der Start in so eine game prägt doch oder nicht?

This Post:
22
159504.99 in reply to 159504.98
Date: 12/30/2010 2:45:55 PM
Overall Posts Rated:
2424
Alte Säge, da gebe ich dir vollkommen Recht und nen fettes "+1" für deinen Kommentar ;-)

Mit dem einen oder anderen von euch duelliere ich mich hier ja schon seit der Saison 10, das sind ja schon bald zwei Jahre!? Kontakt kann man da sicher auch per BB-Mail halten. Wäre schade, wenn nicht, muss ich sagen. Aber zum Manager von Royal Stars Landsberg habe ich zum Beispiel noch ab und zu Kontakt. Sollte also kein Ding sein

This Post:
00
159504.100 in reply to 159504.99
Date: 1/1/2011 12:41:10 PM
Overall Posts Rated:
6464
Viel Glück an alle... nun gehts echt um die Wurscht, wird ein spannender Spieltag heute
dazu wünsche ich natürlich allen ein frohes neues Jahr, und viel Erfolg in Buzzerbeater 2k11 ;)

This Post:
00
159504.101 in reply to 159504.100
Date: 1/1/2011 2:15:58 PM
Overall Posts Rated:
6464
alter ich schwöre. nächstes mal wenn ich gegen Dream TEam spiele, lass ich nur irgendwelche nabbels zocken und kack auf den Sieg.
Nachdem er im letztem aufeinander treffen mein Superstar Großelfinger verletzt hat, ließ er es sich nicht nehmen, ihn nochmal niederzuknüppeln :S

auch sein backup Harbs, seines zeichens Star in Spe, wurde, währed er Großelfinger vertrat, übel niedergeknüppelt!!!!!

Ich hoffe sie sind zum Finale wieder gesund und nur out of game - sonst hat er mir noch den möglichen Aufstieg versaut^^

Haut rein alle mann ;)

Auch der gute Anfernee Hardaway^^

This Post:
22
159504.102 in reply to 159504.101
Date: 1/1/2011 2:49:54 PM
Overall Posts Rated:
2424
Trotz der Verletzungsmisere bei Hamburger 76ers konnte das Team den Sieg einfahren und somit zum ersten Mal in die Finals einziehen. Glückwunsch an dieser Stelle und gute Genesung an die beiden Verletzten. Keine Überraschung also in der blauen Division.

Weitaus spannender ging es in der roten Division zu. Flying Sax haben den Knickerboxers wirklich alles abverlangt. Es ist lange her, dass sich GM Junie Six so sehr die Fingernägel abgekaut hat während eines Spiels. Noch in der ersten Hälfte sah das Spiel nach Business as usual für die Knickerboxers aus. Doch in der zweiten Hälfte drehte Flying Sax den Hebel um und wachte endlich auf. Bis auf drei Punkte kam das Team ran und machte es so wieder spannend. Und wäre PF Herbert Voss nicht gewesen, gäbe es jetzt nicht die 5. Finalteilnahme in Folge für ihn und seine Mannen. Voss schien plötzlich überall zu sein, holte Rebound um Rebound, blockte wichtige Würfe, bereitete Körbe vor und scorte selbst nahezu ausnahmslos per Slam Dunk.

Somit kommt es also doch zum Showdown, den wir nahezu alle haben kommen sehen, spätestens nachdem die Sonics anfingen zu schwächeln. Zum ersten Mal seit über 6 Saisons wird es ein offenes Finale mit zwei ebenbürtigen Kontrahenten geben und kein abschlachten eines hoffnungslos unterlegenen Teams wie in den letzten vier Finalrunden. Wir dürfen uns also auf (3?) spannende Finalspiele freuen

Dann mal frohes neues Jahr Männer

This Post:
11
159504.103 in reply to 159504.102
Date: 1/1/2011 4:39:59 PM
Overall Posts Rated:
33
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Und wieder mal geht eine Saison zu Ende, zumindest für die meisten von uns. Schöner Spieltag-Review wieder von dir Junie, aber du hättest gern auch noch die Relegationsspiele erwähnen können, oder hattest du da etwa keinen Blick für?

Mein "Dunk" geht an GM Nico Sixers, der mir eine herrliche Schlacht geliefert und meinen Center nahezu komplett aus dem Spiel genommen hat. Es tut mir leid, dass es bei dir irgendwie immer zu Verletzungen kommt, wenn wir gegeneinander Spielen. Aber mal ganz im Ernst Alter, ganz so deutlich hättest mich nun auch nicht abschießen müssen ;-)

Viel Erfolg nun euch beiden für die letzten Spiele! Mein Tipp sind die Jungs von Junie Six, aber weil er mein Kumpel ist, ist das für mich wohl auch schwer, objektiv zu betrachten :-P

This Post:
00
159504.104 in reply to 159504.103
Date: 1/1/2011 5:50:51 PM
Overall Posts Rated:
6464
immerhin kann Großelfinger wieder gegen die Mannen von Junie ran.

Er hat natürlich nen kleinen Vorteil, aufgrund des leichteren Weges zu Finale musste er weniger als ich an Einsatz investieren.
Da ich in der ersten runde allerdings auch etwas einsparen konnte - habe ich über die länge von max. drei spielen eine bessere Chance wie ich hoffe.
Ich bin mal gespannt, es dürfte aufjedenfall für beide Teams eng werden.
Ich wüsste auch nicht, wem ich den Aufstieg, ausgenommen von mir, mehr gönnen würde. Die Mannen von Junie hätten es echt verdient, da sie auch schon diverse male in den Finals waren.
Nun ist die Chance höher den je, um aufzusteigen - auch für mich.
Denke, gerade wegen des Vorteils, was den Einsatz angeht, ist Junie kleiner Favorit, aber nur hauchdünn...
wie schätzen die anderen das ein?

This Post:
00
159504.105 in reply to 159504.21
Date: 1/8/2011 4:11:46 PM
Overall Posts Rated:
6464
na das wird ja mal nen spannendes drittes spiel, man darf gespannt sein.
ich wünsche dir viel Glück, könnt mir keinen würdigeren Gegner vorstellen und wenn du es gegen mich packst, haste es auch mehr als verdient

This Post:
00
159504.106 in reply to 159504.105
Date: 1/8/2011 5:07:45 PM
Overall Posts Rated:
2424
Im Moment sehe ich da nen leichten Vorteil auf deiner Seite. Es ist immer besser, mit einem Sieg im Rücken ins letzte Spiel zu gehen. Außerdem hast du den direkten Vergleich bislang gegen mich gewonnen.

Das Kompliment kann ich also nur zurück geben und wenn du aufsteigst, ist das definitiv nicht weniger verdient! Hast dir nen sehr guten Kader erarbeitet! Viel Glück mein Freund, leider werde ich das Spiel nicht live verfolgen können! Falls du es dir anschaust, wünsche ich dir eine spannende Partie.

Greetz
Junie

P.S.: Vielleichst kannst du ja diesmal an meiner Stelle einen "Spielbericht" verfassen!?

This Post:
00
159504.107 in reply to 159504.106
Date: 1/8/2011 8:52:20 PM
Overall Posts Rated:
6464
Du hast aber Heimrecht ;)

Zum Spiel:
Im ersten Viertel haben meine Sixers klar Dominiert, gerade Großelfinger hat seine Sache sehr gut gemacht. Ab dem zweitem Viertel wurde es etwas ausgeglichener, Die Mannen von Junie sind immer mal wieder sehr dicht herangekommen, konnten allerdings nicht entscheidente Akzente setzen, da Großelfinger und auch Harbs immer einen Dreier parat hatten, wenn es eng wurde.
Generell kann man sagen, dass der Small Forward der Knickers überragend agiert... gerade am Offensivem Brett versteht er es immer wieder seiner Mannschaft second chances zu ermöglichen.
Dennoch konnte dieser nichts gegen die schooting power der Schooting Guards der sixers ausrichten.

Ist der Bericht etwas Konfos? ich bitte um entschuldigung... hab etwas bier intus und schaue mir gerade die Partie zwischen den Sixers aus Philadelphia und den Detroit Pisonts an, ist gerade halbzeit und emine Sixers führen....

auf bald ... HOla

Advertisement