Das war super, dass du ihn mit 'ner 9er Form zur Verfügung gestellt hast - danke dafür!

Heute haben wir den bislang stärksten Sieg (und einen ganz wichtigen dazu) gegen Belgien eingefahren. Ich denke, ohne das falsche GDP (das wir versucht haben zu provozieren, was glücklicherweise auch geklappt hat) - und auf neutralem Boden wäre das sicherlich eine ganz knappe Angelegenheit geworden. Da waren wir (JoeMaverick und ich) uns beide vor dem Spiel einig.
Wir können definitiv zufrieden sein. Es ist wie immer noch jede Menge Luft nach oben, aber es geht definitiv in die richtige Richtung. Und dank unseres Teams hinter den Kulissen haben wir jede Menge Szenarien durchgespielt und uns das richtige herausgesucht, wie es scheint.
Matthias Borck hat sich meine Worte zu Herzen genommen und gleich im ersten Viertel richtig losgelegt. Das war auch gut so! Mit 40-17 haben wir eine richtige Duftmarke gesetzt. Und dann haben sich die Belgier gedacht: "nehmen wir den Borck mal aus dem Spiel". Glücklicherweise haben wir in
LL Artelenburg einen phantastischen Scorer, der genauso gut hätte starten können. Und mit 24 Punkten von der Bank gleich zum Topscorer des deutschen Teams avancierte. 5-10 von der Dreierlinie (der letzte 3er bei 0 Sekunden auf der Uhr zählt nicht für mich^^) hat er ein Team von Scharfschützen angeführt. Insgesamt 13-30 von Downtown lassen sich gut an. Alle 12 Spieler haben sich in die Scorerliste eingetragen. Top!
Axel Schwarzschild kam heute mit ins Team - hat vermutlich das Innen-GDP provoziert (zumindest war das die Idee) - und wenn man sich den Boxscore anschaut, könnte man meinen, dass ich ihn wegen seiner Freiwurf-Künste ins Team geholt habe. 8 von 8 sind mal eine Ansage. Fast eine Double-Double ohne einen eigenen Korb aus dem Spiel untergebracht zu haben. Insgesamt war das Team mit 20-26 Freiwürfen gut dabei ... zufrieden bin ich wahrscheinlich erst, wenn die Quote bei 100% liegt, aber es ist auf jeden Fall schon einmal der richtige Weg.
Es ist bei der mannschaftlichen Geschlossenheit heute schwer, einzelne Spieler herauszupicken. Heute war der junge
Bungsberg derjenige, der die Bälle verteilte, Rebounds einsammelte ... und zusammen mit
Gabelmann auch wieder für eine sattelfeste Defense sorgte. Was mir wirklich gut gefällt sind die Turnover: vier an der Zahl! So darf und soll es weitergehen.
Jetzt stehen zwei unglaublich schwere Auswärtsspiele an. Gegen Israel und Kroatien. Da brauchen wir nochmal mindestens so eine gute Form wie heute - lieber alle mit 'ner 9er Form! Die richtige Taktik wird auch hier entscheidend sein ... wir geben wie immer unser bestes! Und hoffen weiter auf eure Unterstützung!
Zum Schluss noch die Einschätzung vom gegnerischen Coach zu unserem Spielplan:
Your schedule is awesome lol. Even all your home games are very difficult, you have been very unlucky.
Last edited by LA-Wendell Alexis at 11/19/2018 3:05:36 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!