Today is All Star Day
Nachdem wir in der letzten Pressemitteilung unsere Fans dazu aufgerufen haben, Avia und Qualte ins Allstar-Team zu wählen und diese Mission mit Bravour gemeistert wurde, darf jetzt natürlich die Ankündigung dieses Megaevents nicht fehlen. Neben unseren beiden Stars, haben unsere Big Guys "Ich blocke selbst meine Mutter" Avidano und "Ich schieße 0% 3er" Casacuberta durch den sogenannten Houston-Effekt die Qualifikation zum ASD nur knapp verpasst. Das nächste Mal rufen wir euch auch hier auf, die Wahl nach guter alter Massedefekt-Manier zu manipulieren.
Gespielt wird diese Saison in der Ostseehalle, sodass diese ewig blauen Idioten auch diesmal die Chance haben den Wettkampf zum 5ten mal in Folge unverdient zu gewinnen. Warum der Heimvorteil und Glück die einzigen Chancen für die Great8 sind, erläutert uns HoF Mitglied Reichensberger gewohnt kompetent:
"Weil!"
Damit wäre das geklärt nun weiter zum 3-Punkte-Shootout und zu unseren ersten Vertreter bei diesem Wettkampf: Qualte. "Ich trete hier an um zu gewinnen. Gefährlich werden können mir ja nur Söldner Cabrera, der Titelverteidiger Sopar, die Parkuhr Lado, der alterschwache Swafford und der Starfriseur Lu Zongan. Der Rest ist einfach nur unfähig"
Last edited by CrazyEye at 4/15/2009 4:42:55 AM