na Hallore haste schon Angst vor deinem Finalanwärter in Runde 1 der Playoffs? :D
ich hoffe eure Tabelle bleibt so und du kriegst in der 1. Runde so richtig aufn Sack von den Ownerz :D... da ich sowieso in Runde 1 fliege werde ich mir das Spektakel anschauen, bzw. unser Spiel verlegen lassen damit meine Fans das alle in der Halle live bestaunen können ... freuen sich doch sowieso alle, egal ob du rausfliegst oder aufsteigst, weil dann hätten wir dich los :DDDDDDDDD
du bist der Topfavorit und du kannst dich nur selbst rauswerfen, weil du nerven zeigst und das wirst du auch, so leid es mir für dich tut .... hahahahaha ich freu mich dein geheul zu lesen :D
He, cool bleiben. Klingt wie Rumpelstilzchen statt Holzmichl. Freut Euch doch auf die POs statt hier Gift zu sprühen.
Und irgendein Spinner aus Zwickau hat einem Spieler aus der III.6 einen Spieler völlig überteuert abgekauft, anscheinend um ihm vor den PO rauszukegeln. Der Zwickauer hat jetzt 1 Spieler. !!
http://www.buzzerbeater.com/player/3007491/history.aspx Wenn ein Online-Spiel so weit führt, na ich weiß nicht ...
Meine Sorge gilt den PDs. Weiß nicht, ob ich hier verweilen darf. War aber bisher angenehm und unterhaltsam.