Zum Abschluss der Hauptrunde noch einige Statistiken. Damit verabschiede ich mich - es war auf mehreren Ebenen eine interessante Erfahrung, aber letztlich war mein Team einfach zu schwach, um ernsthaft um den Klassenerhalt mitzuspielen. Ich arbeite nun auf einen zweiten Versuch hin.
Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert
Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert :)Willst du etwa gleich neben dem 18y Wunderkind noch den 18y Rekordler (in der 2. Runde) und 18er MVP (in der 3. Runde) abgreifen? Kann ich gut verstehen :D
Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert :)
Ich sitz seit gefühlten 232 Saison auf 100 Scoutingpunkten rum. Bin aber dann doch immer zu gut Wobei: letztlich ja doch nur langweiligstes Mittelmaß, wie gestern leider bewiesen hat. Dachte eigentlich, dass es mit GDP und veränderter Aufstellung was knapper wird.Allen, die noch drin sind eine spannende Restsaison.