hi,
wollte ma fragen ob es sowas wie einen traningsguide für c/pf gibt. s.h. einen ablaufplan. wann, wie lang und welchen skill man trainieren sollte um den elastischen effekt optimal auszunutzen. bin noch recht neu hier und wollte meine c/pf recht ausgeglichen trainieren. hab jetzt mit is angefangen aber es scheint mir eigentlich logischer erstmal die b-skills zu trainieren da die ja im höheren alter noch länger dauern??
für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.
gruss
fu
also von der Dauer ist es eigl. egal womit du anfängst, mal den elastischen effekt rausgelassen über den aktuell eh keiner genau bescheid weiß.
Früh mit den B-Skills anzufangen macht aber sinn, da du zu beginn an wenigsten leistung verliert. Wenn du später einen Bombencenter auf Guard spielen mußt zahlst halt viel Gehalt für wenig Leistung zu beginn könnte er dort ja noch fast gleichwertig sein. Daher würde ich wohl zu beginn mit Aussenverteidigung und passspiel anfangen, Reichweite bringt nur wenig auf diesen Positionen und Sprungwurf Driving kann man später relativ Problemlos für Forwards trainieren(grade da sie nach den OD training wohl etwas SF spielen können).
trainieren wirst du dann vermutlich primär Laslo, Sesier und bei den Guard sachen hersching? Grade Sesier wird beim OD training etwas schleichen, das holt er aber später mit seiner Größe wieder auf. Für etwas konkretere Tipps, wären aber die Skills nicht schlecht.
Ach ja für ein Positionen Training ist der 48 minuten trick wichtig, den kannst du in der von mir in der Signatur verlinkten Seiten unter Tipps und tricks -> minutenmanegement nachlesen.
Oder einfach hier drauf klicken:
http://bbnews.cwsurf.de/cwjos/index.php?option=com_conten...