Mein Pokalgegner war zumindest so gut, dass ich nicht mit den Scrubs auflaufen kann. Da ein Auswärtssieg mehr Einnahmen im kommenden Heimspiel bringt und ich euch beide etwa gleich stark eingeschätzt habe, hab ich's halt Auswärts probiert. Fuchsis Pokalgegner ist dazu sogar noch einen Hauch stärker als deiner. Bei dir bestand zumindets eine kleine Chance dass zumindest einer der Starter nur eine eingeschränkte Rolle spielte.
Letzlich waren das wohl einige Fehlentscheidungen. Selbst wenn ihr gleich stark seid, war ich Auswärts wohl sicherlich nicht Favorit. Zu Hause sehe ich mich im Nachhinein gegen Fuchsi sogar vorne. Dazu hätte ich vielleicht nach dem ersten Spiel meines Pokalgegners riechen sollen, dass er wohl abschenkt. Jetzt dürfen meine Besten ein paar Luschen vermöbeln und in der Liga hab ich eine Chance verstreichen lassen.
Hoffe das macht nachher nicht den Unterschied.
Achja sehe ich das richtig, dass ich der einzige bin, der laut Aufzählung nicht unten durch ist bei dir. Mal abgesehen davon, dass du mir den Abstieg wünscht?