Also das kann ich mir besser erklären als den Spielverlauf. Den Killinger haste doch von mir gekauft, S46 ist zwar schon n bissel her, aber für nen kurzen Moment hat er sich wohl daran erinnert von wem er ausgebildet wurde...
Was unklar ist, ist warum ich in Q2 mit 20 führe, in Q3 bei knapp 10 min zu spielen immernoch mit 14, und bei 1:50 zu spielen nur noch mit 2...??!!??...was für ein bullshit. Gröning ist sechstbester Rebounder der Liga mit 13,2, spielt 39 min und holt nur 5 fuckin Rebounds?!? Lächerlich. Ich spiele extra geduldig um etwas die Wurfquote zu pushen, und werfe nichtmal 37% ausm Feld? Obwohl ich in den Ligaspielen gegen Riddim
mit der selben Taktik 47,1 und 50,6% schieße!?! Ich geh am Stock... Das sind so die Spiele die mir echt den Spass am Spiel rauben. Ist ja nich das erste mal das Angie mich aufm Kieker hat...
Glückwunsch und viel Spass gegen Sheed, hatte mich schon auf das Duell gegen ihn gefreut. Ich geh bis zum Draft erstmal kotzen...
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9