BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Schweiz > Das Team Schweiz Blog
Back to the Sneak Peek
BB Schweiz
Das Team Schweiz Blog
190
foreign player in LNA and in L...
2
Spielvorschau: England - Schwe...
2
Nationalteam - Diskussionen
2
Nationalteam - Ansprachen
4
Spielbericht: Malta U21 - Schw...
1
Spielbericht: Deutschland - Sc...
1
Wahlregeln
1
Spielvorschau: Deutschland - S...
4
Spielvorschau: Malta U21 - Sch...
3
Aide au débutant pour les cara...
2
Nombre de Manager en Suisse
3
Logiciel d'estimation du salai...
1
Spielbericht: Spanien - Schwei...
5
Spielvorschau: Spanien - Schwe...
13
Junge schwizer
2
Junge Schweizer
1
Numero di dirigenti in Svizzer...
1
Taktik Halbfinale Playoffs
2
Spielbericht: Schweiz - China ...
5
<
>
Favorite Folders
Das Team Schweiz Blog
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
hackebeiler (8)
Acajou (34)
Starnef (1)
sunman (4)
Carl S. Berg (1)
Thomase (7)
Sky J (1)
Thabo91 (1)
shades236 (23)
icecreamizzle (1)
Mr Biller (1)
Grimal (2)
Magic Assinho (3)
11a25m (4)
Zöggu (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Acajou
To:
shades236
This Post:
0
95679.99
in reply to
95679.98
Date: 9/18/2009 8:46:18 AM
Overall Posts Rated:
860
Super :)
Und ich schreibs mal hier: dem Blaiotta-Manager solltest du das mit der Form nochmal erklären. Der hat letzte Saison schon sehr viele Wochen eine wirklich miserable Form gehabt. Oder du checkst nach dem Dienstag-Spiel die Zeiten und schreibst die Manager an, bei deren Spielern ein dritter Einsatz zu riskant wäre.
Mark Unread
Ignore User
From:
Thomase
To:
shades236
This Post:
0
95679.100
in reply to
95679.98
Date: 9/18/2009 12:32:01 PM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
10752
Second Team:
Waikiki-Beach
Hoffe es hat euch gefallen!
Sehr gut sogar. - Viel Erfolg gegen die Eesti U21, die werden kurz mal besiegt!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
This Post:
0
95679.101
in reply to
95679.100
Date: 9/18/2009 12:41:17 PM
Overall Posts Rated:
860
Ein "so lala"-Freitag
Es ist einer dieser Tage, an welchen man nicht genau weiß, ob man mit den Ergebnissen zufrieden sein sollte oder nicht. Fakt ist, es lief schon mal besser und es lief schon mal mehr. Aber es sind wohl mal wieder noch nicht alle aus dem Saisonpausenschlaf erwacht und so gibts heute nicht unbedingt sehr viel zu berichten.
Das Positive vorweg: gleich zwei unserer drei Spielmacher zeigten Trainingsfortschritte im Passspiel. Während Guniat weiter der Verfolger bleibt, sichert sich Cougnaud immer mehr den Platz hinter Chabernaud. Denn nicht nur seine Pässe sind präziser geworden, er hat zudem auch ein paar nette neue Dribblings, mit denen er seine Gegenspieler an der Nase herumführen kann.
Und Shooter - respektive Shooterschreck Tetti, der ein Meister der Perimeter Verteidigung ist, möchte ich wohl diesen Orden für die Innenverteidigung dazu verdienen. Nun ja, einen wird er ganz gewiss nicht stoppen können. Nienhaus, der in China weiterhin das Fürchten lehren lernt. Der feilte noch ein wenig mehr an seinem gefürchteten Hook Shot.
Ach und nicht zu vergessen: Georg "Double G" Garin wirkte im letzten Trainingsspiel etwas besonnener. Wollen wir hoffen, dass er das auch im Spiel am Montag beweisen kann.
Und das war eigentlich alles so positiv, dass wir gar nicht mehr über das Negative berichten wollen. Die obligatorische "Oh mein Gott, wie konnte das nur passieren"-BB-Mail ging an ein paar Manager raus, in der Hoffnung, dass ich spätestens zur WM mit jedem Spieler in meinem Kader rechnen kann. Der Erfolg liegt in euren Händen!
Grüße und ein schönes Wochenende!
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
Acajou
This Post:
0
95679.102
in reply to
95679.101
Date: 9/25/2009 6:44:12 AM
Overall Posts Rated:
860
Ein "so lahm wie noch nie" Freitag
Ja, tatsächlich. Ich fühle mich fast schon wie der Teamchef der deutschen Nationalmannschaft in der letzten Saison.
Massenhaft Spieler im Team, die teilweise noch lange nicht ihr Potenzial ausgeschöpft haben: aber kaum einer hat sich diese Woche wirklich verbessert.
So versuche ich einfach den Trainingsbericht mit ein paar ausschmückenden Worten zu verlängern, dass es mehr aussieht, als es tatsächlich ist. Diese Woche hat sich nämlich kein geringerer als jener gesteigert, dem ich ohnehin im Spiel gegen Südafrika eine Chance geben wollte sich zu beweisen. Zwar hat Spielmacher Hektor nicht in einer Fähgikeit verbessert, die ich eigentlich von ihm erwartet hätte, stattdessen glänzte er im heutigen Abschlusstraining durch eine besonders bemerkenswerte Offensive. So hat er mit großem Erfolg an seiner Fähigkeit gearbeitet, sich selbstständig einen Wurf zu erarbeiten und ebenso erfolgreich am Abschluss des selbigen. Nun, wir können gespannt sein, was er gegen den afrikanischen Vertreter in der Beetropolis-Arena zeigen wird. Ich erwarte im Mindestens, dass er unser Team zu einem Sieg führen wird.
Nun denn, gebt mir auf die Form meiner Spieler acht und gebt den Jungs Training!
Viel Spaß in der kommenden Woche und ein schönes Wochenende.
Mark Unread
Ignore User
From:
shades236
This Post:
0
95679.103
in reply to
95679.4
Date: 9/25/2009 8:17:12 AM
Overall Posts Rated:
22
Formschwacher Freitag
Was machen unsere Jungs nur? Lediglich 3 Spieler wollen sich nächste Woche in einer leicht überdurchschnittlichen Form präsentieren. Die Flaute zu Beginn der Saison könnte uns teuer zu stehen kommen. Die Weissrussen sind top motiviert und haben uns vielleicht bereits durchschaut. Gewinnen muss nicht immer die richtige Taktik sein, unser langfristige Erfolg ist mir wichtig. Mehr dazu werde ich öffentlich jedoch nicht kommentieren.
Nun zum Training;
Im Gegensatz zu den alten Hasen durfte die U21 verblüffende 6 pops verzeichnen. Blaiotta, trotz erneuter Formschwäche (immerhin +1 vgl. zur Vorwoche), zeigte der gegnerischen Offensive wo Bartli den Most holt und liess sich selten von der 3P Linie erwischen. Der junge Ludwig, wird wahrhaftig immer "Goldiger" - auch er liess seine Gegner alt aussehen von der 3P Linie, jedoch von der offensiven Seite. Unser Teenie Bestler konnte sich diese Woche ebenfalls eine Scheibe von Blaiotta abschneiden, obwohl er noch einen weiten Weg vor sich hat bis er ans Niveau von Blaiotta anknüpfen könnte.
Innen konnten sich Hinger und Bochsler wie gewünscht defensiv besser behaupten als noch vor einer Woche, obwohl der übermächtige Lemoine sein verbessertes Offensivepotential durchaus unter Beweis stellen konnte, trotz verbesserter Innenverteidigung.
Nun, wir werden sehen was das Spiel gegen die Weissrussen bringen wird.
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
This Post:
0
95679.104
in reply to
95679.11
Date: 9/30/2009 2:51:56 AM
Overall Posts Rated:
860
Die WM-Gruppen wurden ausgelost.
Für alle die noch nicht wissen, wie die WM abläuft. Es gibt zwei Gruppen, aus denen die ersten Vier weiterkommen. Jedes Team nimmt seine Bilanz gegen die anderen drei Qualifizierten mit in die nächste Runde.
Unsere Gruppe sieht wie folgt aus:
1 Brasil
2 España
3 Australia
4 Nigeria
5 Schweiz
6 Al Maghrib
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zusammen mit Brasilien, Australien und Spanien die nächste Runde erreichen. Wenn uns ein Sieg gegen Brasilien und gegen Australien gelingt, wir aber gegen Spanien verlieren, starten wir also mit einer Bilanz von 2:1 in die nächste Runde.
Mein Ziel: Eben jene positive Bilanz mit in die nächste Runde nehmen.
Mark Unread
Ignore User
From:
shades236
To:
Acajou
This Post:
0
95679.105
in reply to
95679.104
Date: 9/30/2009 3:09:22 AM
Overall Posts Rated:
22
sehr schön! Wie gesagt, ausser Spanien könnten wir wohl jeden in der Gruppe schlagen.
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
shades236
This Post:
0
95679.106
in reply to
95679.105
Date: 9/30/2009 3:10:25 AM
Overall Posts Rated:
860
Ich halte Spanien auch nicht für unbesiegbar. Abschenken werden wir da keinesfalls.
Mark Unread
Ignore User
From:
Thomase
To:
Acajou
This Post:
0
95679.107
in reply to
95679.104
Date: 9/30/2009 4:13:14 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
10752
Second Team:
Waikiki-Beach
Viel Glück, sollte machbar sein!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mark Unread
Ignore User
From:
Carl S. Berg
This Post:
0
95679.108
in reply to
95679.107
Date: 9/30/2009 10:43:23 AM
Overall Posts Rated:
45
Haben die Home Teams Heimvorteil, oder finden die Spiele auf neutralem Boden statt?
Chom, bring en hei!
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
Carl S. Berg
This Post:
0
95679.109
in reply to
95679.108
Date: 9/30/2009 10:50:34 AM
Overall Posts Rated:
860
Die Spiele finden in Nigeria statt. Also haben die Heimrecht. Ansonsten hat natürlich sonst niemand Heimrecht.
Last edited by Acajou at 9/30/2009 10:50:53 AM
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images