lazo gefällt mir sehr gut, da er schon viel mitbringt ewas sich schwer aneignen läßt.
Sesier ist auch kein schlechter, und für seine größe sind seine B-Skills auch ordentlich und da ich kein Fan von einser skills bin und die tendentiell am schnellsten zu trainieren sein sollten lohnt es sich sicherlich ihn auch beim OD mitzutrainieren. Passen ist recht größen unabhängig, und eine 8+ wirkt sich positiv auf den verkauf auf und man merkt auch zusätzliche Skills dort auf den Court. Fazit: Den mag ich auch.
Düpau: Als Center trainee durch seine Größe und seine Basisskills sicher geeignet. Und das Alter gleicht er erstmal durch sein "eigengewächs" status aus. Die Mühe mit den Training out of Position, würde ich aber nicht unbedingt mit ihn machen(maximal +1 passen als Tuning für einen späteren verkauf, aber wer weiß wie oft er später bei den Center Zeugs mittrainiert)
Evtl. kann man ja je nach training zwischen herschin und Düpau als dritten wechseln, wenn hersching keine gravierenden Schwächen hat die dich davon abhalten ihn zu trainieren?
(ansonsten würde ich als B_Skilltraining 2-3 Skills OD und Passen verordnen) Und wenn es dann an die Centersachen geht, mit Zonenwurf und Innenverteidigung beginnen.