Dass man diese Überkreuzspiele nicht auf neutralem Boden austragen kann werde ich nie verstehen! So eine sinnlose Wettbewerbsverzerrung!
Na ja… Glückwunsch nach Hamburg und seine zwei Überspieler… für das Losglück!
Immerhin sorgt es dafür, dass nach 9 Monaten mal wieder hier im Forum gepostet wird. Ich habe aber auch schon bei der Spielplanauslosung gedacht, dass ich diesbezüglich absolut Glück hatte. Trotzdem ist das noch kein Selbstläufer. Dafür haben wir ja gleich die zweite starke Mannschaft am Dienstag mit den Zigezags zu spielen. Und das dann tatsächlich auswärts.
Aber ich muss auch sagen, dass ich bei Überkreuzspielen oft auch schon viel Pech mit der Auslosung hatte, mehrere Saisons hintereinander. Insofern beschwere ich mich absolut heute nicht. Wäre mit Heimvorteil bei dir sicherlich noch deutlich enger geworden und wahrscheinlich eine Niederlage meiner Jungs...
Edith fügt noch an, dass die beiden Überspieler zumindest komplett von mir hochgezogen wurden. Auch ein Grund, warum ich versuche, sie weiterhin im Team zu halten. Auch wenn das nicht unbedingt zu einem ausgeglichenem Team führt ...
Last edited by LA-Wendell Alexis at 1/25/2025 3:27:18 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!