BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches

Set priority
Show messages by
This Post:
00
324924.2 in reply to 324924.1
Date: 9/19/2024 2:29:29 AM
Cerberus Basketball Team
III.13
Overall Posts Rated:
2121
Second Team:
Taurus Basketball Team
Bonjour à tous!

Je me présente rapidement, je suis Skyzer10, j'ai été coach de l'équipe U21 du Maroc, j'ai également fait partie du staff U21 du Canada.
Lors des dernières saisons, j'ai formé des joueurs U21 pour différentes nations mais principalement pour la France.
Actuellement je forme un joueur pour l’équipe de France.

Je pourrais dédier mon équipe Utopia à la formation de jeune pour l’équipe Suisse.
Je ferais de mon mieux pour amener cette équipe le plus loin possible en vous apportant des conseils sur la formation dont j’ai moi même pu bénéficier pendant les cycles que j’ai effectué pour l’équipe de France qui ont menés à des médailles.
Je ferais en sorte d’apporter le meilleur suivi possible aux jeunes prometteurs et j’espère également pouvoir travailler main dans la main avec tout ceux qui ont participés à amener cette équipe aussi haute dans le classement mondial.
J’espère également pouvoir attirer quelques formateurs Français dans cette aventure 😁

Je parle un peu Allemand mais je dois avouer avoir besoin d’un traducteur par moment 😅

Cordialement, Skyzer10



Hallo an alle!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Skyzer10, ich habe die U21 von Marokko gecoacht und war auch Teil des U21-Teams von Kanada.
In den letzten Saisons habe ich U21-Spieler für verschiedene Nationen trainiert, hauptsächlich aber für Frankreich.
Derzeit trainiere ich einen Spieler für die französische Nationalmannschaft.

Ich könnte mein Utopia-Team der Ausbildung von Jugendlichen für die Schweizer Nationalmannschaft widmen.
Ich werde mein Bestes geben, um dieses Team so weit wie möglich zu bringen, indem ich Ihnen Tipps zur Ausbildung gebe, von denen ich selbst während der Zyklen, die ich für die französische Nationalmannschaft absolviert habe und die zu Medaillen geführt haben, profitieren konnte.
Ich werde mich bemühen, den vielversprechenden jungen Spielern die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen und hoffe, dass ich mit allen, die daran beteiligt waren, dieses Team so weit nach oben in der Weltrangliste zu bringen, Hand in Hand arbeiten kann.
Ich hoffe auch, dass ich einige französische Trainer für dieses Abenteuer gewinnen kann 😁.

Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich muss zugeben, dass ich manchmal einen Übersetzer brauche 😅.

Mit freundlichen Grüßen, Skyzer10