386 online at 07:21:01

BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 68 - Irgendwer muss es ja machen.

Saison 68 - Irgendwer muss es ja machen.

Set priority
Show messages by
From: Gorgo
This Post:
11
327107.1
Date: 4/4/2025 5:13:33 AM
Cheesecake Factory Ballers
II.4
Overall Posts Rated:
8181
Da morgen nun die neue Saison startet und keiner die Verantwortung für einen neuen Thread haben will, erbarme ich mich mal.

Ich begrüße viele bekannte Gesichter hier in der Liga. Gegen Shadow durfte ich mich schon in der III. abmühen. Zur Belohnung ist er direkt mein Rivale. Wer meldet sich freiwillig Ab- und Aufsteiger, damit der Rest hier friedlich existieren kann?

Bei den Käsekuchenkorballern gibt es direkt größere News: Ein Eigentümerwechsel steht bevor. Bernd Käsekuchen tritt als Vereinschef zurück und übergibt schrittweise die Verantwortung an seinen Neffen Horst Grießbrei ((54347511)). Neben einer erweiterten Produktpalette sind seine Ziele für den Gebäckgiganten besonders, dass er sportlich in möglichst vielen Trainingsspielen glänzen möchte.

Abseits davon hat das Team in der erste Minute des ersten Trainingsspiels schon die erste Verletzung zu beklagen und mit dem Abgang von Marbert Honisch entstand ein Vakuum auf der 1, was nur schwer zu füllen sein wird.

Da wir unsere Liga natürlich sehr gern haben, darf ich im BBM direkt gegen die Hornets spielen. So bleibt es zumindest alles in der Familie.

Last edited by Gorgo at 4/4/2025 5:33:05 AM

From: stemmi

This Post:
11
327107.2 in reply to 327107.1
Date: 4/4/2025 6:39:50 AM
SV Furpach
II.4
Overall Posts Rated:
115115
dann mal ein hallo in die runde
euch allen viel spaß und erfolg in der neuen saison

priorität 1: weiterentwicklung meiner beiden betagten trainees. vielleicht wird dass ja noch was mit euch beiden

priorität 2: das finanzkonto nicht weiter überlasten. was anhand der aktuellen kosten schwer werden dürfte.

priorität 3: nicht absteigen. wäre im moment wohl machbar. könnte sich aber wegen prio 2 schnell ändern:)

This Post:
00
327107.3 in reply to 327107.1
Date: 4/4/2025 8:09:56 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
84458445
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön! Dann bin ich ja mal gespannt, wann Horst wirklich in alleiniger leitender Position tätig sein wird. Bernd wirkt auf mich ja noch ziemlich frisch und wird sicher noch lange beratend zur Seite stehen.

Ich bin mal wieder in meinem "Wohnzimmer" II.4 gelandet - keine Ahnung wie viele Saisons ich schon hier verbracht habe - waren auf jeden Fall schon recht viele. Einige ziemlich erfolgreich, einige deutlich weniger ...

Ziel ist es, auf jeden Fall um einen Playoff-Platz mitzuspielen - am liebesten möglichst weit oben in der Tabelle zu stehen und am allerliebsten natürlich in die BuLi aufzusteigen. Wird aber bei der Konkurrenz extrem schwer werden, vor allem, weil ich meine Trainees sinnvoll weiterentwickeln möchte - und sie nicht jetzt schon komplett verskille ...

Wird also ein ziemlicher Spagat sein. Geld ist natürlich auch nicht genug da, aber wenn ich nicht zuviel Minus mache, sollte ich die Saison überstehen. Bin gespannt und freue mich auf eine spannende Saison! (Muss gleich mal nachschauen, wer mein Rivale ist ... gäbe ja einige Möglichkeiten^^)

Viel Spaß und einen guten Saisonstart euch allen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: KaithaHai

This Post:
11
327107.4 in reply to 327107.1
Date: 4/4/2025 4:32:08 PM
E-Town Sensen
II.4
Overall Posts Rated:
8888
Danke Gorgo!

Tach zusammen
Nach ein par Spielzeiten darf ich mich mal wieder hier versuchen....
Aber schön zu sehen das einige Teams hier schon etwas "in die Jahre" gekommen sind
Viele Spielzeiten hier vereint

Aber
Irgendwie in Liga 2 gerutscht
Konto leer
Wahrscheinlich Abstieg

Rosige Ausssichten
Spass sieht wohl anders aus

This Post:
00
327107.5 in reply to 327107.4
Date: 4/4/2025 5:44:49 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
84458445
Second Team:
Korean S. Fighters
Irgendwie in Liga 2 gerutscht
Konto leer
Wahrscheinlich Abstieg

Rosige Ausssichten
Spass sieht wohl anders aus

Wenn du von vornherein anschenkst, wird sich das wohl wieder ändern. Und dann macht zumindest der Blick aufs Konto Spaß. Und wenn du noch gut junge Spieler trainierst, sogar auch noch das Trainingsupdate am Freitag. Und im
Zweifel spülen die euphorischen Fans jetzt soviel Geld in deine Kassen, dass du am Ende doch noch ganz viele von uns ärgerst 😉 (und vielleicht doch hier in der Liga bleibst)…

From: derDoc

This Post:
11
327107.6 in reply to 327107.1
Date: 4/5/2025 9:26:08 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15601560
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Dann werde ich mich in dieser Saison wohl ausschließlich auf BBM konzentrieren

This Post:
00
327107.7 in reply to 327107.6
Date: 4/5/2025 4:26:36 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
84458445
Second Team:
Korean S. Fighters
Dann werde ich mich in dieser Saison wohl ausschließlich auf BBM konzentrieren

Und wenn du dich auf was anderes konzentrierst, dann springen in der Liga automatisch Siege dabei heraus? Nicht schlecht ... aber du weißt dir (bzw. deinem Team) ja auch mit diversen Mittelchen zu helfen. Da kann ich mit meinem Lavendel für die Gegner leider nicht mithalten. Aber dafür riechen die Spinde gut!

This Post:
11
327107.8 in reply to 327107.7
Date: 4/6/2025 5:15:43 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15601560
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Die in der Halle rumschwebenden Lavendeldüfte scheinen deinen Gegner ja so sehr eingeschläfert zu haben, dass Du glatt Tabellenführer bist…

This Post:
00
327107.9 in reply to 327107.8
Date: 4/6/2025 5:22:10 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
84458445
Second Team:
Korean S. Fighters
Die in der Halle rumschwebenden Lavendeldüfte scheinen deinen Gegner ja so sehr eingeschläfert zu haben, dass Du glatt Tabellenführer bist…

... ich frage mich nur, wie ich dann deine Jungs einlullen kann. Aber das hat ja noch bis nach dem Allstar-Game Zeit. Und vielleicht bist du dann so sehr damit beschäftigt, mal das Pokalfinale zu gewinnen (und nicht abzuschenken!), dass du netterweise gegen meine Jungs abschenkst. Deal?

This Post:
11
327107.10 in reply to 327107.8
Date: 4/6/2025 5:33:04 AM
Mannheim Gladiators
II.4
Overall Posts Rated:
233233

Es roch einfach sooo gut…

Nach einigen guten Platzierungen hier in der Liga (dachte nicht, mich so lange halten zu können), zwangen mich die Finanzen zu einem Umbau. Also nehme ich, wie die Albatrosse, den Umweg über die III. Liga.
Geldfarmen und trainieren! Viel Erfolg allen!

Last edited by Herr_Kaslewski at 4/6/2025 5:33:55 AM

EACH ONE TEACH ONE!
This Post:
11
327107.11 in reply to 327107.10
Date: 4/6/2025 7:52:23 AM
Holzbein Hamburch
II.4
Overall Posts Rated:
5757
Moin! Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen und Wiedergekehrten!

Der Saisonauftakt ging direkt mal in die Hose. Nach der letzten überraschend erfolgreichen Saison waren die Spieler offensichtlich zu leichtfertig ins Spiel gegangen und haben sich obendrauf nicht ausreichend aufgewärmt. Zwei Verletzte waren dann die logische Folge. Immerhin konnte die medizinische Abteilung die beiden wieder mit heimlich importierten Käsekuchen aufpäppeln, so dass sie für die nächsten Spiele zur Verfügung stehen.

Sowohl die Fans als auch der Manager fordert eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen. Ansonsten stehen Spielerverkäufe und ein Neuaufbau in der III. Liga an.