Da morgen nun die neue Saison startet und keiner die Verantwortung für einen neuen Thread haben will, erbarme ich mich mal.
Ich begrüße viele bekannte Gesichter hier in der Liga. Gegen Shadow durfte ich mich schon in der III. abmühen. Zur Belohnung ist er direkt mein Rivale. Wer meldet sich freiwillig Ab- und Aufsteiger, damit der Rest hier friedlich existieren kann?
Bei den Käsekuchenkorballern gibt es direkt größere News: Ein Eigentümerwechsel steht bevor. Bernd Käsekuchen tritt als Vereinschef zurück und übergibt schrittweise die Verantwortung an seinen Neffen Horst Grießbrei (
(54347511)). Neben einer erweiterten Produktpalette sind seine Ziele für den Gebäckgiganten besonders, dass er sportlich in möglichst vielen Trainingsspielen glänzen möchte.
Abseits davon hat das Team in der erste Minute des ersten Trainingsspiels schon die erste Verletzung zu beklagen und mit dem Abgang von Marbert Honisch entstand ein Vakuum auf der 1, was nur schwer zu füllen sein wird.
Da wir unsere Liga natürlich sehr gern haben, darf ich im BBM direkt gegen die Hornets spielen. So bleibt es zumindest alles in der Familie.
Last edited by Gorgo at 4/4/2025 5:33:05 AM