Liebe deutsche BB-Community,
das erste Spiel der Trostrunde ist schon gespielt, alle Spieler im NT-Forum aktualisiert. Wenn ein Spieler von euch in der letzten Woche nicht in den NT-Kader berufen wurde und ihr der Meinung seid, er könnte nah an der NT sein oder zumindest auf dem Weg dorthin, zögert nicht, mir (oder Charles, Duck, Aalmon ...) eine BB-Mail mit den aktuellen Skills zu schicken. Am sinnvollsten gleich mit Info
1) Trainer Lvl (5+ sollte es mMn sein)
2) Arzt Lvl (für einen Ntler sollte dort 4+ eigentlich Pflicht sein, eine 1er-Arzt geht eigentlich gar nicht)
3) Sportpsychologe (je höher, desto besser - wir brauchen gute Formen um möglichst erfolgreich zu sein)
4) Trainingsplan aktuell
5) Sonstige Fragen/ Infos ...
Wir schaffen es nicht immer umgehend zu antworten, lesen aber die Nachrichten und melden uns schnellstmöglich zurück!
--------
Kurz zurück zum Spiel heute:
(79355) zwei (oder mehr) blaue Augen waren das. Ein Auftaktspiel, das wir gewinnen mussten, was auswärts gegen starke Japaner und zum Saisonstart mit gleicher Moti, nicht optimalen Formen + Verletzungen bei uns eine echte Herausforderung. Sieg mit zwei Freiwürfen und 0 Sekunden auf der Uhr. Entspannt ist anders. Bauchschmerzen bereitet mir, dass wir offensiv gut drauf waren, defensiv auch - mit einer krassen Ausnahme: bei den Rebounds hapert es GEWALTIG bei uns. -12 Rebounds gegen eine 3-2 der Japaner? Das ist auf internationalem Niveau nicht mal annähernd konkurrenzfähig. Und obwohl Japan wirklich eine gute Mannschaft hat - eine Topnation sind sie bei weitem nicht. Und mit denen wollen wir uns (eigentlich) messen. Der Sieg beim Trostrundenpokal ist quasi ausgeschlossen für uns, trotzdem versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu kommen. Es wird vielleicht den ein oder anderen Oldie im Team geben diese Saison - aber ich werde noch mehr versuchen, jungen Spielern Spielzeit zu ermöglichen, damit sie Erfahrung sammeln und die NT in den nächsten Saisons tragen können.
Wie gesagt: eure Unterstützung, vor allem beim fleißigen Training und guten Formen, ist absolut notwendig! Ich freue mich auf diese (herausfordernde) Saison!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!