BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Diskussions-Thread

[NT] Diskussions-Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
221435.10 in reply to 221435.8
Date: 7/17/2012 6:09:39 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
was war mit unserer IV los ..... erschreckend schwaches Rating ;-(

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.11 in reply to 221435.10
Date: 7/17/2012 7:59:36 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Allerdings, auf der anderen Seite war wiederum MacLaws mit seinem 13er SB zu viel für Haidi... Gibt schon einen Grund für die teilweise unterirdischen Ratings, über unsere Moti will ich hier im Forum aber nicht schreiben..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.12 in reply to 221435.11
Date: 7/20/2012 6:58:23 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Freitags-Update

Nach einer bitteren Niederlage letzten Montag gegen Schottland konzentrieren wir uns nun auf nächsten Montag - wir reisen in die Niederlande um das erst 3. Spiel eines österreichischen NTs in der KO-Phase des Trostrundenpokals zu bestreiten (Josef Ka in S16 und Intendis in S12 waren die ersten 2). Beide Male gab's ein klares Aus in Runde 1, das versuche ich jetzt auf jeden Fall besser zu machen. Die Ausgangslage ist nicht die beste, das geb ich zu. Die Niederländer haben ein paar nette Bigs und tolle PFs, außen sehr reboundstarke Guards. Ihre Moti ist sehr wahrscheinlich um einiges höher als unsere und HCA haben sie auch noch - trotzdem muss das Spiel erstmal gespielt werden!
Wie auch immer, heute gab's erstmal ein weiteres Training (ein sehr erfreuliches noch dazu). Der Götterbote bekam ein weiteres FT-Up, doch viel bedeutender sind Huaba's Forwards Pichler und Riess, welche sich beide im gleichen Bereich verbesserten und nun herbeifliegende Bälle bis in die 10. Reihe blocken können. Auch die Formen waren schonmal schlechter: Kitzler, Haidi, Riess, Erhart, Hofer, Stückler, Biehal und Quester alle mit 9er Form (= die Hälfte vom Team), dazu noch Temm mit einem irrsinnig hohen 8er.

Gerne hier öffentlich loben möchte ich auch noch die Herren Lechner und Kröll - die zwei vielversprechenden 23-Jährigen trainierten heuer unglaublich gut, so bekam Lechner schon 7 Ups und Kröll 6! Wirklich stark! Somit verbessern beide ihre Chancen für nächste Saison enorm, vielleicht bald zwei neue Leistungsträger im Team?!

LG Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.13 in reply to 221435.12
Date: 7/23/2012 3:06:30 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Schade, keine Überraschung heute gegen Niederlande. Da unsere Moti am Boden war hab ich etwas für nächste Saison ausprobiert. Falls mir niemand den Job wegnehmen will, hab ich auf jeden Fall schonmal was gelernt was ich nächste Saison machen werde. Ich will dieses Testen nun gerne in der Friendly-Phase beibehalten, ab nun jedoch mit 8 potenziellen Kader-Neulingen. Sechs Jungs wurden hinaus geschmissen um für die 8 Platz zu machen. Hier die neuen:
David Lechner 
Gernot Heinrich 
Christopher Böhler 
Martin Rúžička 
Patrick Hahn 
Michael Klinc
Florian Kröll
Peter Grass

Hoffe auf ein paar brauchbare Ergebnisse.
LG Fairness

This Post:
00
221435.14 in reply to 221435.13
Date: 7/23/2012 4:02:19 PM
Overall Posts Rated:
5252
Toi toi toi

This Post:
00
221435.15 in reply to 221435.13
Date: 7/23/2012 5:46:59 PM
Overall Posts Rated:
129129
Sechs Jungs wurden hinaus geschmissen um für die 8 Platz zu machen. Hier die neuen:

Wo ist da der Hofbauer?..... Also gibts anscheinend keine Kaderverjüngung.

This Post:
00
221435.16 in reply to 221435.15
Date: 7/24/2012 7:34:43 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Hofbauer war der erste den ich angerufen hab, hat gemeint das interessiert ihn ned weil er schon bei dir mit so vielen jungen zusammenspielt :-P

Btw: Hab heute die nächsten zwei Montage verplant. Es gibt nächsten Mo. ein Spiel in Ägypten gegen meinen guten Freund und Nachfolger Simas, am Mo. darauf dann wieder gegen Ägypten aber zuhause. Beide Spiele werden von Ägypten mit einer U25 bestritten. Wir wiederum spielen mit einer U25 + Böhler. Hier die Jungs die nun 2 Montage zu sehen sein werden:
Riess, Aigner, Kröll, Grass, Klinc, Heinrich, Ruzicka, Hahn, Hofer, Lechner und Böhler.

LG Fairness

This Post:
00
221435.17 in reply to 221435.16
Date: 7/24/2012 8:17:16 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
verdammt ...... du hättest mir wenigstens die Zeit für einen Screenshot geben können ....... wenn ich es wenigstens 2 Sekunden geschafft hätte meinen Traum von 5 aktuellen NT Spielern in meiner Startaufstellung zu verwirklichen, könnte ich mich endlich anderen Aufgaben widmen ..... Meistertitel, Pokaltitel, Weltmeistertitel usw.

jetzt muss ich halt so weiterwurschteln ...... oder ..... ich pfeif auf meine Pläne, kaufe mir kurzfristig einen 200T PG und ärgere den Josef ein wenig ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.18 in reply to 221435.1
Date: 7/27/2012 7:16:32 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Freitags-Update

Geht doch! Mit all den jungen Hupfern (und ohne den alten Hupf) regnete es heute förmlich Ups. Leider fehlt's dabei aber bei vielen an Form, nichts desto trotz bin ich zuversichtlich für das U25-Spiel gegen Ägypten am Montag. Besonders froh bin ich über Riess' Verbesserungen, letzte Woche lernte er wie man Würfe blockt und heute auch noch wie man sie aus der Luft fischt. Natürlich lobte ich ihn sehr wegen seinem Rebound-Up, erstaunt antwortete er: "Das ist ein Rebound?! Wow, cool. Das macht der Pichler doch ganz anders..." Unser bravster Trainierer heuer - David Lechner - machte auch heute keine Pause. Den ganzen Tag dribbelte er mit dem Ball über das Trainings-Arreal hier in Kairo und verbesserte sein HA. Dem Kröll war das bei 40°C im Schatten natürlich zu anstrengend, deswegen blieb er lieber in der Halle und verbesserte seinen Freiwurf. Das letzte Up bekam unser Hahn im Korb - Patrick Hahn trainiert sich brav weiter und zeigte stolz sein JR-Up her.

Tjo, das war unser Tag hier im Lager. Jetzt kann ich mich den ganzen heißen Tag mit Cocktails zuschütten.
LG Fairness

This Post:
00
221435.19 in reply to 221435.18
Date: 7/27/2012 7:35:19 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
was du leider nicht mehr sehen kannst, weil du ja unbedingt ein paar Grünschnäbel einberufen mußtest ;-) ..... Brandi mit einem gediegenen JS Up! ...... man sieht ...... bei Lok Coma geht auch im Alter noch was ab! ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.20 in reply to 221435.19
Date: 7/27/2012 7:36:59 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Haha geil, der Alte haut nochmal rein :-P

Advertisement