Sorry das ich da net warten kann, bis der Herr Elfmeter antwortet!
Du lieferst die Spielerdaten nicht ein paar Leuten sonder nur dem Teamchef, in diesem Fall mir! Keiner meiner Mitarbeiter hat zugriff auf die Datenbank, sie sehn genausoviel wie du! Selbst der Herr Elfmeter weigert sich, obwohl es für ihn ein leichtes wäre, sich in der Datenbank die Skills der verschiedenen Spieler anzusehn! Sein Ziel liegt darin, ein funktionstüchtiges Tool zu entwickeln um mir bzw. allen zukünftigen Teamchefs die Arbeit zu vereinfachen! Ich kann dir versichern das mir/uns Missbrauch fern liegt, wir versuchen nur das Ö-NT auf eine prof. Schiene zu heben!
Dieses Tool erleichtert mir nur die Arbeit, da ich schnell und unkommpliziert fähige Teamspieler entdecken bzw. junge Talente sichten kann! Ich weiß von 90% nicht mal bei welchem Team sie spielen da sie (noch) nicht für das NT in betracht kommen und ich in der Datenbank nicht sehe bei welchem Team sie engagiert sind! Erst wenn ich sie für den Kader als nützlich erachte, kümmer ich mich darum bei wem sie spielen und ob sie noch bzw. richtig trainiert werden!
Ebenso kann ich mir nicht vorstellen das es Manager gibt die ihre komplette Mannschaft bei uns eintragen! Das würe nämlich bedeuten das sie nur Ö-Spieler im Kader haben und das ist in den Ligen, in dennen ich bis jetzt gespielt habe, nie der Fall gewesen im Gegenteil, bei uns gibt es fast nur ausländische Spieler!
Nehmen wir mal dein Team als Beispiel:
Also selbst wenn ich jetzt so freakig wäre, mir deine ganze Mannschaft aus unserer Datenbankz zu suchen, fehlen mir noch immer die Skills deiner 3 ausländische Spieler! Das bedeutet, das ich unmöglich die Skillsets mit deinen Ratings in Verbindung bringen kann! Denn die Rückschlüsse auf die Funktionalität der Engine wären FALSCH! Abgesehn davon würde ich mir diese Arbeit nie antun, denn ich hab auch noch ein richtiges Leben;)
mfg
hernoiza
Ps: Aber schön zu sehn, das es Manager gibt die sich zu diesem Thema und auch rund um das NT Gedanken machen!
Last edited by hernoiza at 5/16/2008 1:36:29 PM