121-132 nach Overtime gegen starke Esten. Es hat nicht sein wollen, leider. Fast alle Jungs spielten eine richtig tolle Partie, v.a. die Youngster Kröll und Riess muss ich für eine tolle Leistung unter den Brettern loben. Im Chat war zum EM-Ausklang nochmals viel los, was mich ebenfalls freute.
Alles in allem muss ich sagen, war es eine richtig tolle EM. 9 Plätze in der Weltrangliste geklettert, dazu noch den 5. Platz geholt und das selbe Resultat wie Großmacht Kroatien und auch Island erzielt - auch das ein riesiger Grund zur Freude für mich!
Schon jetzt blicke ich jedoch rüber zur nächsten Saison - nach dem Bewerkstelligen meines ersten Ziels (das letzte EM-Resultat zu toppen), will ich nun nächste Saison auch im Trostrundenpokal weiter hinaus. Dazu braucht man einerseits viel, viel Losglück, als auch den nötigen Kader. Da ich gleichzeitig nächste Saison mit einer kleinen Verjüngungskur anfangen will, wird schon jetzt mächtig getestet. 7 ältere Jungs wurde gefeuert, 7 Jungspunde wurde einberufen. Hier die Glücklichen:
Altmann, Gabriel
Grass, Peter
Hahn, Patrick
Heinrich, Gernot
Rúžička, Martin
Seiler, Markus
Seitz, Marcel
Könnte unterhaltsam werden in den nächsten Wochen ;-)
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------