Gehalt anfangs beim Training eh egal, bevor man nicht 2 Saisonen ordentlich Trainiert hat fällt das doch eher wenig ins Gewicht,
Das sehe ich ein wenig anders .... für Manager in unteren Ligen ist es event. schon ein Problem, wenn der Center mit 25T statt 50T und mit 21 dann 90T statt 50T. Früher oder später (außer der Verein steigt auf) wird der Spieler soundso verkauft werden müssen, weil er dann für die untere Liga zu teuer in der Erhaltung wird. Meine Gedanken sollten dahingehen, dass der Verein diesen Spieler damit vielleicht ein-zwei Saisonen länger trainieren kann und weiters, dass er dann vermutlich auf dem Transfermarkt auch mehr einbringt .... bei diesen niedrigen Preisen von Bigs gebe ich persönlich für passende B-Skills wesentlich mehr Geld aus als für "nackte" Granaten die 200T Gehalt fressen ;-) ..... Ich kann natürlich nur von mir sprechen, denke aber, dass das Interesse einen österr. NT Spieler zu trainieren auch bei den Buli-Managern da ist, wobei für mich, wenn ich mich in der Buli halten will, nur 2 Varianten in Frage kommen. Entweder der Spieler ist jung (21-24) aber schon Buli-tauglich und hat bereits gute B-Skills, damit ich ihn mit einem zügigen A-Skill Training zu einem Top-Mann formen kann, oder er ist alt, erfahren und schon konkurrenzfähig, kann aber von seinem Potenzial event. noch den einen oder anderen Sprung machen.