BuzzerBeater Forums

BB Österreich > U21 National Team Debate Thread

U21 National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
74985.11 in reply to 74985.10
Date: 2/26/2009 10:47:25 AM
simplebox
Bundesliga
Overall Posts Rated:
33
Second Team:
Telesto Spurs
ich hab meinen U21-Spieler (Braunstein) brav trainiert. Leider hat er eigentlich nie gespielt. Aber naja, wahrscheinlich starke Konkurrenz. Auf alle Fälle kann man nicht alle jungen guten Burschen trainieren, das geht sich eben nicht aus, da muss man sich entscheiden. Ich nehm an, in anderen Ländern ist der Draft auch nicht besser, und wer weiss, vielleicht haben einige Bot-Vereine in Liga 3 und 4 echte Diamanten - die gehen dort natürlich verloren. Ich denke, das Problem ist nicht der schwache Draft, sondern die eher wenigen Teams bei uns in Österreich.

This Post:
00
74985.12 in reply to 74985.10
Date: 2/26/2009 12:44:10 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
im buliforum hat die saison keiner geschrieben, dass sein draft ok wäre. da liegt unser großes problem - besserer draft, bessere teamspieler;)

naja ... 1.) gehe ich davon aus, dass diejenigen, deren drafts gut waren, es für sich behalten haben ;-) (nachdem ich ja den tick habe nur mit ösis spielen zu wollen, muss ich mir notgedrungen jede saison die arbeit machen, alle passablen drafts in einer excel liste zu notieren ...... da habe ich schon den einen oder anderen fähigen jugi gesehen *g* ..... 2.) verpuffen leider einige drafts in den unteren ligen durch inaktive manager ..... was zu 3.) führt: mehr aktive manager=mehr drafts=höhere wahrscheinlichkeit auf gute jugis die dann auch trainiert werden

allerdings gebe ich zu bedenken: wir sollten nicht den gleichen fehler machen wie unser fußball nt ..... wir sind ein kleines land und sollten uns die trauben nicht zu hoch hängen! ich z.b. bin mit dem nt eher zufrieden, wenn ich einen nt-spieler in meinen reihen habe und wir spielen ab und der nt coach evaluiert gegen welche nationen wir chancen haben und schaut, dass er zu einigen wenigen siegen kommt .... als dass die nt spieler nur in irgenwelchen farmteams (die teilweise quer über den globus verstreut sind) hochgezüchtet werden und leistungsmäßig meilenweit von meinen spielern entfernt sind und das nt gewinnt 2-3 spiele mehr ;-)

ps: dank den bb machern kann ich (und auch die nt scouts) mir jetzt gott-sei-dank aber die mühsame arbeit ersparen, jedes jahr alle ösi-drafts zu notieren .... gestern habe ich gesehen, dass man jetzt bei der transferliste endlich auch nat nationalitäten suchen kann ;-)))

Ois wiad guat
This Post:
00
74985.13 in reply to 74985.12
Date: 2/26/2009 1:37:39 PM
CB Schnubu
Bundesliga
Overall Posts Rated:
2020
Second Team:
CB Schnubu II
ich hab mir einige picks der buli angschaut-held dürft keiner dabei sein.
ich stimme dir beim thema farmteam und erwartungen voll zu, wir sind auf einem guten weg. und ich freu mich sicher auch mehr, wenn von mir ein spieler dabei ist, als bei "künstlichen" spielern.