Spiel 1 unserer Trostrunden-Vorbereitung ist absolviert. +13 gegen Armenien die meinen Berechnungen nach einige Moti-Stufen über uns waren, spielerisch uns aber nie und nimmer das Wasser reichen konnten. Sehr überrascht bin ich über unseren Innenangriff von 14.3 (bei der niedrigsten Moti-Stufe!) - Low Post ist schonmal vorgemerkt! Auf jeden Fall eine Möglichkeit für einen Kitzler in guter Form, heute immerhin in 17 Minuten 7-11 aus dem Feld für 15 Punkte. Weiters gefiel mir die Tiefe sehr gut, alle 12 sind in toller Form diese Woche und durften alle schon in der 1. HZ ran. Unsere Jüngsten GA und Seitz bekamen vorerst noch wenig Minuten, ihre Leistungen dafür ganz solide in ihrem Debut (Seitz leider mit 4 Fouls in 10 Minuten, gewöhnt er sich hoffentlich ab). Jedenfalls zeigt die junge Garde weiterhin Fortschritte - Rebounden können sie alle, nur könnte man mehr als 16 Assists als Team gegen so einen Gegner erzielen. Wie auch immer, nächste Woche dann womöglich auch Heinrich, Grass, Kröll und Seiler, auch ein Quester-Comeback erhoffe ich mir ;-)
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------