28.01.2013 18:30:00 94 Al Maghrib U21 101 - 131 64 Österreich U21 Österreich T
19.271 Zuschauer sahen gestern in der Big Eggi Arena den ersten Sieg unserer heurigen U21 Auswahl. Das Spiel stand ganz im Zeichen von "Um Spiele zu gewinnen, muss man nicht zwangsläufig seine Fähigkeiten verbessern. Es reicht auch die Wahl des richtigen Gegners"
Trotz der Formschwäche unseres Leistungsträgers P.Koch waren unsere Angriffsratings diesmal ganz OK. Bei den Verteidigungsratings und vor allem am Rebound sah man aber wieder ganz deutlich, warum uns heuer noch kein Sieg gelungen ist.
G.Savanovic (SF) punktete diesmal toll, ebenso sein SF-Backup H.Schwarz ..... natürlich war auch günstig, dass der gegnerische SF relativ früh verletzt ausschied ;-)
Der Rest spielt eine solide Partie, Weißensteiner gab ein gelungenes Debut am C ..... das einzig rätselhafte für mich war die schwache Leistung von Jekic am C .... trotz 9er Form und LI war er sowohl bei den Punkten als auch bei der Bewertung sehr bescheiden (obwohl seine Gegner eher schwach waren)?
Naja, wie auch immer .... für nächsten Mo hoffe ich wieder auf einen schlagbaren Gegner .... dann möchte ich bereits das Team für die nächste Saison formen. Einige Manager versorgen mich laufend über den Fortschritt unserer nächstjährigen Hoffnungsträger. Der eine oder andere entwickelt sich sehr gut und wird noch heuer zum Team stoßen.
Bei den Guards schaut es vorerst noch nicht so toll aus .... da hoffe ich aber noch auf einen Trainingsschub bei unseren bisherigen U21 NT Spielern Burian, Krähan und Lang
Savanovic auf SF und Koch auf PF sind gesetzt ... dahinter wartet Balassa
C: Mönchshafner hat zwar Pot 10, entwickelt sich aber sehr, sehr langsam ;-( ..... hier scheint sich wohl A.Reisinger als Starter herauszukristallisieren, wobei der idealerweise noch je einen Skillsprung bei IS, ID, RB und BS benötigen würde ;-)
Ois wiad guat