Also im NT sehe ich den Kastner ja selber nicht, aber U21 würde mir schon reichen und irgendwann brauche ich ja auch einen halbwegs guten Backup im Frontcourt. btw. hat der Bursche eine respektable 2 bei Passen stehen! OD ist mir bei einem Center wirklich vollkommen egal - ich hab nie starke Außenverteidigung bei meinen Bigs gehabt und dennoch den Swag aufgedreht.
ABER an den Cap bekomme ich den Müller wahrscheinlich nur wenn ich diese Saison mit Guardskills anfange, weil mir sonst die Zeit davonrennt, es ist wirklich keine leichte Entscheidung - immerhin reden wir hier von einem Plan für die nächsten zwei RL-Jahre. Dazwischen kommt nochmal eine modifizierte Engine, die das Trainingskonzept durcheinanderwirbeln kann. Imo bin ich beim Kastner schon recht gut damit gefahren Blocken zu trainieren, obwohl das ein "Un"-Skill ist.
Diese Woche gehts ja noch um nichts, bis Donnerstag werde ich dann eine Entscheidung getroffen haben - Müller zu verkaufen ist für mich derzeit kein Thema, dazu bekomme ich zu wenig Geld. Kastner wird nicht mehr als 300.000 bringen und bevor ich solche Peanuts einstecke lasse ich ihn bei mir versauern.
Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular