Hallo Miteinander.
Brauche euren Rat was ich bei der Taktik/Training ändern muss.
Beim letzten Ligaspiel (89359714) habe ich nach einer guten 1.Halbzeit, eine richtige Packung bekommen.
1.Halbzeit 50 zu 40 für mich.
2.Halbzeit 42 zu 66 für den Gegner.
Es ist mir schon bewust gewessen das der Gegner besser ist als ich. Nur dass es nach einer Führung so endet...
Meine Kondiwerte sind im Schnitt etwa bei 7 (Beachtlich). Liegt es an der Kondi?
Danke für jeden Tipp!!
Grüsse
Haufen Antworten und nur "Schrott" dabei.
So "schlau" wie viele User BB machen, jetzt kommts, is die Engine gar nicht. Gerade bei der Einstellung "strictly fellow" reagiert die Engine fast nicht. Was sie aber IMMER macht ist folgendes (und somit erklärt sich auch deine Niederlage):
- sie passt nach der Halbzeit die Taktiken an, mehr in Richtung deiner reellen Teamstärke, nicht der "Erhofften"
- es gibt Stärkeboosts von BB - der Heimvorteil bekommt im 1rsten?!, aber vor allem 4rten n kleinen?! Zuschlag
- Kondition, sprich individuelle Verteidigung, sinkt stetig mit fortlaufender Minutenzahl.. Wenn da die Engine gehindert wird ( strictly fellow) oder keine Alternativen hat ( wieder nur die C Jugend auf der Bank), kann es zu massiven Einbrüchen kommen im letzten Viertel
🙈🐳👍🏻