schwierig etwas für die quali zu versprechen, das möchte ich auch nicht... ich möchte einfach versuchen aus jedem spiel das beste herauszuholen und so werden wir bestimmt den einen oder anderen sieg einfahren bzw. auch mal überraschen...
aber wie schon gesagt, wichtig ist das wir das team weiter entwickeln und nicht europameister werden, was ja auch nicht wirklich realistisch ist :)
die spieler müssen bei teams untergebracht werden, die diese auch trainieren wollen und das, kombiniert mit gut organisiertem scouting, will ich versuchen bestmöglich zu lösen und zu erreichen :)
zum thema taktik: ich möchte im grunde schon eine eher ausgeglichene mannschaft und mich je nach gegner auf die taktik entscheiden... bei einem gegner der deutlich stärker ist wie unser team möchte ich mich bestmöglich auf den gegner einstellen... einen schwächeren gegner will ich unser spiel versuchen aufzuzwingen... im großen und ganzen will ich meist schon eine schnelle und agressive taktik wählen... es soll ja auch für die zuschauer was hergeben, die wollen punkte sehen und keine defensivschlacht :)
Last edited by Huaba at 6/5/2009 5:31:38 AM