BuzzerBeater Forums

BB Österreich > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: S.Bock
This Post:
00
93398.13 in reply to 93398.12
Date: 6/4/2009 3:11:01 PM
Overall Posts Rated:
722722
Parteiprogramm!?

Spaß im Forum! Siege in der Quali und dann v.a. beim Consolation Tournament was reißen; da sind sicherlich die POs drin und dann mal sehn, was rauskommt.

Taktik:
Genau den Gegner scouten und dann die Taktik anpassen. Evtl. auch mal bluffen, im richtigen Moment ein Spiel abschenken und dann zuschlagen, wenn's möglich ist.

Zur Quali:
Es wäre vermessen zu sagen, wir schaffen den 2. Platz; aber Siege gegen Andorra und Luxemburg sind Pflicht und gegen die Türkei und die Schweiz könnte was drin sein.

Ansonsten plädiere ich für eine "aktive Fachkraft von außen" anstatt den Bundesliga-Klüngel zu unterstützen ;-)

This Post:
00
93398.14 in reply to 93398.13
Date: 6/4/2009 3:23:58 PM
Overall Posts Rated:
153153
ok versprechen zu machen ist recht schwer..
wir würden versuchen den bestmöglichen kader zu finden und die stärken optimieren und dann ideal auf den gegner anpassen!
wenn ich mir slovensko anschaue, die vor allem durch innen eine macht sind, wäre es natürlich besser über außen zu kommen, aber ohne dem dazu passenden spielermaterial wird es natürlich schwer ;)

Wichtig ist, dass wir langfristig gesehen wieder besser werden, von heute auf morgen wird es schwer etwas zu reißen ;) dafür ist die game-engine mit zu wenigen "wunderspielen" bestückt -.-

wichtig ist, dass junge talente bei ihren vereinen trainiert werden! dann geht was weiter...

From: Huaba

This Post:
00
93398.15 in reply to 93398.11
Date: 6/5/2009 4:59:53 AM
Overall Posts Rated:
295295
schwierig etwas für die quali zu versprechen, das möchte ich auch nicht... ich möchte einfach versuchen aus jedem spiel das beste herauszuholen und so werden wir bestimmt den einen oder anderen sieg einfahren bzw. auch mal überraschen...

aber wie schon gesagt, wichtig ist das wir das team weiter entwickeln und nicht europameister werden, was ja auch nicht wirklich realistisch ist :)

die spieler müssen bei teams untergebracht werden, die diese auch trainieren wollen und das, kombiniert mit gut organisiertem scouting, will ich versuchen bestmöglich zu lösen und zu erreichen :)

zum thema taktik: ich möchte im grunde schon eine eher ausgeglichene mannschaft und mich je nach gegner auf die taktik entscheiden... bei einem gegner der deutlich stärker ist wie unser team möchte ich mich bestmöglich auf den gegner einstellen... einen schwächeren gegner will ich unser spiel versuchen aufzuzwingen... im großen und ganzen will ich meist schon eine schnelle und agressive taktik wählen... es soll ja auch für die zuschauer was hergeben, die wollen punkte sehen und keine defensivschlacht :)

Last edited by Huaba at 6/5/2009 5:31:38 AM

This Post:
00
93398.16 in reply to 93398.15
Date: 6/5/2009 5:29:49 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
@rawkus
ich habe keine ahnung von basketball, habe keine buzzerbeater erfahrung und kann auch sonst nicht viel - ideal für einen NT Coach.

Wählt mich und ihr bekommt 20 Schilling und eine gefälschte John Stockton Fleer Basketball Karte.

das klingt super! .....und für mich überzeugend!

...... hast du auch eine karte von larry bird? .... ich nehme auch eine gefälschte ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
93398.17 in reply to 93398.16
Date: 6/5/2009 6:35:32 AM
Overall Posts Rated:
11
If I good understand the question, you quest about Philosophy and tactic. I think, my first job will be in my team invite 3-4 people, who helps with youth ant scouting. I think, my first invite will be a Josef Ka. He is a smart manager, and i think our duet helps Austria NT. I have experience, because the BuzzerBeater game I playing for 3 season. I think that I am the best candidate because I have the greatest experience in working with NT and U-21 :)

Best regars from Lithuania, David.

This Post:
00
93398.18 in reply to 93398.16
Date: 6/5/2009 6:48:21 AM
Overall Posts Rated:
2424
ja sogar autographed..aber die gibts nur wenn ich mehr als 1 stimme bekomme :)

This Post:
00
93398.19 in reply to 93398.18
Date: 6/5/2009 7:04:50 AM
Overall Posts Rated:
722722
verdammt, könnte ich nur auch so was geiles wie ne gefälschte Karte anbieten...

ich hab da nur noch so NBA-Karten aus den 1990ern aufm Dachboden, vllt. will die ja jemand?

This Post:
00
93398.20 in reply to 93398.3
Date: 6/5/2009 7:10:43 AM
Overall Posts Rated:
722722
Manipulationsverdacht!

Scheinbar gibt es Probleme gewisse Kandidaten zu wählen, da diese zwischenzeitlich aus der Kandidatenliste gestrichen. Wer auch immer dahinter steckt... es ist und war ein fieser gemeiner Bug.

So etwas wirft kein gutes Bild auf die Wahlen, so dass S.Bock die OSZE und besser noch die WADA oder am besten UNICEF auffordert die Wahlen "genau zu beobachten". "Es kann nicht sein, dass ein paar mikrige Larry-Bird-Kärtchen die Wahl entscheiden, während unsere Wahlgeschenke am Zoll stecken bleiben", so ein empörter S.Bock zur Presse.

Nichtsdestotrotz brauchen wir weiterhin einen fairen, offenen Wahlkampf bei dem "die Inhalte im Vordergrund" stehen.

From: melamin

This Post:
00
93398.21 in reply to 93398.20
Date: 6/5/2009 8:53:53 AM
Overall Posts Rated:
1414
Ich habe 2 Superstar in der Mannschaft! Ich wähle den der mir verspricht sie ins Team zu bringen!!!!!!

This Post:
00
93398.22 in reply to 93398.21
Date: 6/5/2009 8:57:27 AM
Overall Posts Rated:
11
If I be a NT couch, we will talking about player, I taking with all people, who wants see the player int NT :)

From: Huaba

This Post:
00
93398.23 in reply to 93398.21
Date: 6/5/2009 9:24:46 AM
Overall Posts Rated:
295295
:) ... bast, her mit deiner stimme, ich nehm sie dann auf *gg*

nein, spaß beiseite... ich nehme mal an du meist deine shooting guards prohaska und ebner (sind die einzigen superstars ;) ) ... ich sag dir mal, dass die keiner der kandidaten derzeit nehmen würde, aber sie haben beide potenzial und vorallem prohaska kannst du vielleicht mal ins NT bringen, aber dafür braucht er viel training :) ... also trainier deine jungs und sie werden vll. mal für Österreich auflaufen :)

lg

Advertisement