08.04.2013 12:30:00 68 Österreich U21 93 - 116 12 Hong Kong U21 Hong Kong
Das Auswärtsspiel gegen die Nr. 12 der U21 Weltrangliste brachte die erwartete Niederlage. Allerdings war ich sehr positiv überrascht, wie unsere Jungen, trotz eklatanter Ratingunterlegenheit, 3 Drittel ausgeglichen gestalten konnten. Und das praktisch ohne C. Der Reisinger Ausfall (3 Wo + Form down = 4-5 Wo) schmerzt schon sehr, vor allem, weil ich eigentlich aus den nächsten 4 Spielen 1-2 Siege holen wollte. Ohne Reisinger stellt sich natürlich jetzt leider die Frage, soll ich auf einen relativ sicheren Sieg spielen oder mit der Moti riskieren und am Ende event. ohne Sieg dastehen ..... hmmmm?
Koch: in 9er Form ist er einfach verdammt wichtig für uns, wobei es gestern ruhig noch etwas mehr hätte sein können, 22 P, 9-19, "nur" 5 RB, 4 AS
Savanovic und Balassa: nach zähem Saisonstart zeigen die beiden immer mehr ihre Qualitäten. mit Koch, Sava und Balassa haben wir sicher für LI ein sehr, sehr gutes SF/PF Paket (auch an wesentlich stärkeren Teams gemessen. Ein wirklich starker C würde uns da gleich um mind. 2-3 Stufen nach oben katapultieren ;-)
Muik/Thiel: Thiel grundsätzlich etwas besser mit 7er Form und Muik mit 8er .... beide zusammen mit lediglich 6 RB, 0 AS und 4 TO ..... tja, das ist das Beste was wir haben ;-(
Lang: leider auch nur mit 7er Form mühte sich gestern etwas ab, nahm viele Würfe, die allerdings selten ihr Ziel trafen
Krähan: solide Partie mit immerhin 6 AS
Burian, Mönchshafner, Fellner: international leider noch nicht wirklich konkurrenzfähig
nächsten Montag geht´s gegen auswärts gegen Ghana (ein Heimspiel wäre mir hinsichtlich der Moti-Überlegung lieber). Ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause aber leichter Favorit ist.
15.04.2013 21:00:00 66 Österreich U21 - 50 Ghana U21 Ghana
Ois wiad guat