Die nächsten Super-Bigs? – Kröll, GrassID: (18156210),
(18155827)Alter S25: Beide 28 Jahre
Rolle im NT: Starter/Sechster Mann
Nun schon der dritte Bericht in Folge über ein Big-Duo, im Gegensatz zu Haupt & Amler und Unger & Koch sind diese zwei sich eigentlich nicht wirklich ähnlich. Jeder ist in einigen Bereichen besser: Kröll beim Wurf, Grass bei HA, PA und DR, Kröll wiederum bei RB und IS und Grass mit den besseren Defense-Skills. Eine Fusion der beiden würde schon einen ziemlich starken Spieler ergeben, doch auch so ist ihre Einberufung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Beide werden sie nächste Saison noch nicht ganz an Aigner als Backup-Center rankommen, danach sollte sie aber ihr Potenzial an ihm vorbei befördern. Grass trainiert recht brav in Chile, Kröll’s Neu-Manager ist eine Frechheit – kaufte ihn immerhin für 765k, somit dachte ich dass er ihn trainieren will. Nix da! Er schrieb mir, dass der Preis so niedrig war, deswegen holte er ihn sich um ihn dann in einer Woche wieder zu verkaufen, er meint er wolle so Geld verdienen. Etwas armselig also, in die Richtung ging auch eine kleine Wutmail. Mike hat immer noch Interesse, er hatte ja schon einen tollen Plan mit Kröll’s Insideskills aber auch seinem desaströsen Passen.
Bei Grass gab mir der Manager zwar keine Auskunft über’s Training, meinte nur er trainiere ihn schon. Das zeigt sich immerhin auch sehr gut nach den ersten paar Wochen der Saison. Beide sollten – wenn Training und Form stimmt – noch diese Saison zum Kader stoßen. Wie schon letzte Saison werde ich vor den Friendly’s wieder ein paar Jungspunden die Chance geben, sich im NT zu beweisen. Derzeit hat noch keiner der beiden Erhart überholt, der hat im Gegensatz zum Duo einfach gute B-Skills. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei Grass so weiter geht und dass Kröll bald zu einem guten Manager kommt der ihn auch trainiert.
Last edited by LA-Fairness at 10/19/2012 6:42:02 AM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------