Heute um 18 Uhr bestreitet unser NT das zweite Match in der Gruppenphase der EM gegen Ungarn! Auch in diesem Duell sind wir krasser Außenseiter, doch die Spieler sind motiviert und spekulieren auch heute mit einer Überraschung!! Mal sehn ob ihnen das gelingen wird....;)
Neu in der Mannschaft dürfen wir Alexander Pirker von Lokomotive Coma begrüßen, der durch die Verletztung von Rene Novak ins Team gerutscht ist. Der Ausfall von ihm schmerzt zwar sehr, doch wir alle hoffen das Alex uns weiter helfen kann!
Was tut sich sonst:
Das Scouting ist komplett abgeschlossen, selbst in den verworrensten Winkeln der BB-Welt wurde nach möglich NT-Spielern gesucht! Leider haben wir nur sehr wenige brauchbare Kandidaten gefunden, doch das soll nicht als Ausrede gelten. Wir sind nun mal eine sehr kleine Community und es war schon von Anfang an klar, das wir nicht zu den Top-Favoriten des Tuniers zählen werden!
Auch die Liste der Talente, die im laufe der nächsten Wochen unseren Kader komplementieren, wird immer kleiner. Ich möchte aber noch einige Spiele abwarten um eine genauere Analyse unseren Stärken bzw. Schwächen durchführen zu können!
Was mich besonders freut, das wir schön langsam Manager für das NT begeistern konnten und ich schon von zwei Vereinen die Zusagen erhalten habe Spieler extra für uns zu trainieren!
Das war mal ein kurzer Überblick was sich die letzte Woche bei uns getan hat - auf ein gutes Match und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Clubmanager bei uns im LIvechannel!
Herr Noiza