BuzzerBeater Forums

BB Österreich > Rund um das NT

Rund um das NT

Set priority
Show messages by
From: rawkus

This Post:
00
30899.2 in reply to 30899.1
Date: 5/14/2008 1:43:17 PM
Overall Posts Rated:
2424
congratulatione!

This Post:
00
30899.3 in reply to 30899.1
Date: 5/14/2008 1:52:06 PM
Overall Posts Rated:
00
Gratulation.

Jetzt haben wir den richtigen

This Post:
00
30899.4 in reply to 30899.1
Date: 5/15/2008 3:03:32 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
gratulation!

.... und jetzt ......... hau rein! ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
30899.5 in reply to 30899.1
Date: 5/15/2008 3:10:13 AM
Overall Posts Rated:
66
congratz auch von mir herr NT ;)

freut mich, dass'd scho so viel elan zeigst :)

This Post:
00
30899.6 in reply to 30899.5
Date: 5/15/2008 3:23:24 AM
Overall Posts Rated:
11
Um hier gleich eines vorweg zu nehmen: Es wird in absehbarer Zeit (ich hoffe ich schaffe es am Wochenend) ein Update in der Scout-Datenbank geben, damit diese mühsame Formular-Ausfüllerei ein Ende hat.

In Zukunft wird nur noch Username und Sicherheitscode eingegeben, alle österr. Spieler des Users direkt von BB ausgelesen, mit den Voraussetzungen verglichen und - im positiven Fall - eingetragen bzw. upgedatet. Vielen Dank an OJAY für die Hilfestellung punkto PHP/HTTP-Security-Access!

Ob es sich aber wirklich am Wochenende ausgeht bezweifle ich ein wenig, immerhin hat der Herr Noiza uns quasi schon einkaserniert und bezüglich des ersten Spiels am Montag zig Kader- und Taktikbesprechungen angesetzt... :)
lg

Peter_Elfmeter

This Post:
00
30899.7 in reply to 30899.1
Date: 5/15/2008 7:54:30 AM
Overall Posts Rated:
11
Hier das versprochene Update:

Der Herr Elfmeter ist, wie von ihm selbst schon erwähnt, komplett mit unserer Spielerdatenbank beschäftigt!

Mein Scouterteam (Schnubu, Jizza, Killer-Sush) grasen momenten die komplette
Buzzerbeaterwelt nach möglichen NT-Kanditaten ab und haben mir Gott sei Dank schon den ein oder anderen brauchbaren Spieler geliefert!

Ich persönlich beschäftige mich gerade mit der Kaderzusammenstellung für unser erstes Qualifikationsspiel gegen Rumänien! Das beinhaltet auch die Kontaktaufnahme zu diversen Managern ob unser Spieler auch richtig trainiert werden-;)
Es brauch sich keiner wundern, das sich der NT-Kader bis jetzt nicht verändert hat! Erst wenn ich mit Hilfe unserer Datenbank den zukünftigen Kader für komplett erachte werden die NT-Spieler nominiert und einberufen! Sonst sieht das ganze nach einem wilden Spieler hin und herschieben aus und das will ich nicht!

Ebenfalls ganz oben auf meiner "to do list" steht die Gegneranalyse! Diese wird unterstüzt von 2 Mangern aus unserer Community! Da ich ihre Unabhängigkeit meinem Team und mir gegenüber schätze möchte ich ihre Identität (noch) nicht verraten! Denn ich will unsere Gegner aus den verschiedensten Blinkwinkel betrachtet sehn und deswegen möchte ich sie in ihrer Arbeit in keinerlei hinsicht beeinflussen!

lg
Herr Noiza

@elfmeter
Herr Noiza find ich bombääää - fix oida-:)

Last edited by hernoiza at 5/15/2008 8:23:37 AM

This Post:
00
30899.8 in reply to 30899.7
Date: 5/15/2008 9:15:40 AM
Overall Posts Rated:
11
Herr Noiza find ich bombääää - fix oida-:)

hätte ich diese reaktion erahnt, hätt ichs mir erspart... ;P

From: jizza

This Post:
00
30899.10 in reply to 30899.9
Date: 5/16/2008 12:06:24 PM
Overall Posts Rated:
00
meines wissens, gibst du nur die infos der spieler ein, die fürs team in frage kommen. diese können nur vom teamchef gelesen werden. es werden nie ganze teams ausgelesen sondern spieler entweder von den managern in die engine eingetragen oder von den scouts vorgeschlagen. bei letzterem bittet dann der teamchef um die eingabe der daten in das programm.

oder habe ich deine sorgen falsch verstanden?

This Post:
00
30899.11 in reply to 30899.9
Date: 5/16/2008 12:56:57 PM
Overall Posts Rated:
11
Sorry das ich da net warten kann, bis der Herr Elfmeter antwortet!

Du lieferst die Spielerdaten nicht ein paar Leuten sonder nur dem Teamchef, in diesem Fall mir! Keiner meiner Mitarbeiter hat zugriff auf die Datenbank, sie sehn genausoviel wie du! Selbst der Herr Elfmeter weigert sich, obwohl es für ihn ein leichtes wäre, sich in der Datenbank die Skills der verschiedenen Spieler anzusehn! Sein Ziel liegt darin, ein funktionstüchtiges Tool zu entwickeln um mir bzw. allen zukünftigen Teamchefs die Arbeit zu vereinfachen! Ich kann dir versichern das mir/uns Missbrauch fern liegt, wir versuchen nur das Ö-NT auf eine prof. Schiene zu heben!

Dieses Tool erleichtert mir nur die Arbeit, da ich schnell und unkommpliziert fähige Teamspieler entdecken bzw. junge Talente sichten kann! Ich weiß von 90% nicht mal bei welchem Team sie spielen da sie (noch) nicht für das NT in betracht kommen und ich in der Datenbank nicht sehe bei welchem Team sie engagiert sind! Erst wenn ich sie für den Kader als nützlich erachte, kümmer ich mich darum bei wem sie spielen und ob sie noch bzw. richtig trainiert werden!

Ebenso kann ich mir nicht vorstellen das es Manager gibt die ihre komplette Mannschaft bei uns eintragen! Das würe nämlich bedeuten das sie nur Ö-Spieler im Kader haben und das ist in den Ligen, in dennen ich bis jetzt gespielt habe, nie der Fall gewesen im Gegenteil, bei uns gibt es fast nur ausländische Spieler!

Nehmen wir mal dein Team als Beispiel:

Also selbst wenn ich jetzt so freakig wäre, mir deine ganze Mannschaft aus unserer Datenbankz zu suchen, fehlen mir noch immer die Skills deiner 3 ausländische Spieler! Das bedeutet, das ich unmöglich die Skillsets mit deinen Ratings in Verbindung bringen kann! Denn die Rückschlüsse auf die Funktionalität der Engine wären FALSCH! Abgesehn davon würde ich mir diese Arbeit nie antun, denn ich hab auch noch ein richtiges Leben;)

mfg
hernoiza

Ps: Aber schön zu sehn, das es Manager gibt die sich zu diesem Thema und auch rund um das NT Gedanken machen!

Last edited by hernoiza at 5/16/2008 1:36:29 PM

This Post:
00
30899.12 in reply to 30899.9
Date: 5/16/2008 1:41:52 PM
Overall Posts Rated:
11
Hallo Josef,

der Teamchef hat zwar schon das Meiste gesagt, aber trotzdem möchte ich auch noch antworten.

Grundsätzlich ist die Weitergabe von Spielerdaten an den/die Datenbank-Betreiber eine Vertrauenssache, mehr als versprechen die Daten nur im äussersten Notfall einzusehen (selbst das war bisher nur einmal notwendig) und sie niemandem Dritten weiterzugeben, kann ich nicht.

Es werden nur österreichische Spieler erfasst und auch diese werden mit den Voraussetzungen abgeglichen. Diese sind zwar derzeit noch quasi auf Null gesetzt, dieser Zustand wird sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Weiters wird von uns in keinster Weise angestrebt Rückschlüsse welcher Art auch immer auf die Game-Engine zu ziehen, abgesehen davon dass dies nicht in dem von Dir vermuteten Ausmaß möglich ist.

Also, ausschließen im technischen bzw. theoretischen Sinn können wir gar nichts, aber versichern kann ich Dir, dass all Deine Befürchtungen nicht zutreffend sind. Ich hoffe das reicht Dir bzw. der Community.
Mit freundlichen Grüßen,

Peter_Elfmeter

Last edited by Peter_Elfmeter at 5/16/2008 1:42:55 PM

Advertisement