19.12.2022 Österreich (38) - Srbija (20) 96-89
Spielort: Nederland
Trotz der vielen Skilldowns und der Formschwäche bei Vogel, konnten wir gestern einen - wie ich meine - schönen Sieg gegen die viel stärkeren Serben holen. Der serbische Teamchef war via Mail sehr aufgebracht wegen unseres CTs ;-) Meines Erachtens war die Wahrscheinlichkeit, dass wir CT spielen sehr hoch, nachdem am letzten Spieltag mit Israel der stärkste Gegner wartet.
Eine realistische Aufstiegschance sah ich eigentlich nicht. Erst recht mit den Ergebnissen der anderen Spiele unserer direkten Konkurrenten. Wobei alle vier stärker als wir sind.
So haben wir wenigstens 5 statt 3 Siege ;-)
Ich denke nicht, dass wir mehr erreichen hätten können und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die nächsten Saisonen werden ohnehin schwierig weil ein neues schlagkräftiges Team aufgebaut werden muss.
Die Überraschung des Spiels war für mich Natschläger. Bis jetzt eher nur als Notnagel verwendet, ersetzte er den formschwachen Vogel diesmal ausgezeichnet. Obwohl bei den Bigs nur wenig konkurrenzfähige Spieler zur Verfügung standen, stellte ich Lachmayer erstmals heuer als SF auf und ließ den jungen Mitrovic auf PF starten. Lachmayer sorgte auch für bessere ID Ratings und Natschäger/Mitrovic für die entscheidenden Rebounds.
Mit Natschläger, Mitrovic und Keric hatten wir gestern 3 S5 Debütanten. Auch nicht schlecht, wie ich finde ;-)
So, nochmal alle Kräfte bündeln um im letzten Spiel die Punktedifferenz nicht ausufern zu lassen. Wird schwer aber mit guten Formen können wir vielleicht ein -40 vermeiden ;-)
Danke für euren Support.
Last edited by hupfingatsch at 12/21/2022 9:19:57 AM
Ois wiad guat