Tjo, heute gegen meine 1. Liebe hier, das ägyptische NT. Wenn man auf ihren U25-Kader schaut sieht man schon, dass wir gehaltsmäßig nicht weit auseinander sind, bei den Guards jedoch ganz klar unterlegen. Bei einigen dieser Jungs -
(15029191),
(15029177),
(15029245),
(15029180),
(16973961),
(17601993),
(21632735) &
(15029281) - hat ich meine Finger sehr stark im Spiel (letzterer früh gecappt, mit mehr IS wär das ein weltklasse Flügel), alle mittlerweile super Spieler geworden und Teil der ägyptischen Zukunft, einige davon könnten wir wirklich brauchen. Ähnlichen Erfolg erhoffe ich mir natürlich nun auch mit den Spielern um die ich mich in den letzten zwei Saisonen gekümmert habe. Könnte ein richtig enges Spiel werden, da ich die Skills der meisten Ägypter kenne denke ich aber es wird nicht unbedingt ein gutes Ende für uns nehmen :-P
Ich persönlich werde mich wohl nur kurz zu Beginn in den Chat begeben, muss mich dann mal auf ein paar Sachen konzentrieren.
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------