NT-PlanungSo könnte unser NT in den nächsten Saisonen aussehen. Bevor danach gleich einige aufschreien: 1.) ist dies fiktiv und 2.) geht es mir dabei nur um die Leistungsträger. Es sollte nur ein Anhaltspunkt sein, wo wir wann unsere Schwächen haben werden ;-)
S61: Kempf, Keric, Thaler, Kaur, Hutterer, Kröll, Scheiber, Svarny, Abfalterer, Vogel, Natschläger, Prechtl, Mitrovic
S62: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Hutterer, Ecker, Kröll, Köllerer, Klammer, Bosnar, Natschläger, Scheiber, Svarny, Abfalterer, Prechtl, Mitrovic
S63: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Rössler, Artner, Ustack, Karahman, Aydintan, Rauch, Graf, Straif, Hutterer, Batak, Köllerer, Huth, Stock, Bosnar, Scheiber, Svarny, Abfalterer, Ebner, Lindenthaler, Mitrovic
S64: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Rössler, Artner, Ustack, Karahman, Aydintan, Rauch, Graf, Straif, Hutterer, Ulrich, Batak, Huth, Gstrein, Bosnar, Scheiber, Svarny, Abfalterer, Ebner, Lindenthaler, Mitrovic
S65: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Rössler, Artner, Ustack, Karahman, Aydintan, Rauch, Graf, Straif, Gstrein, Oberndorfer, Paar, Ciklic, Hutterer, Batak, Huth, Ulrich, Bosnar, Riedl, Scheiber, Svarny, Abfalterer, Ebner, Lindenthaler, Mitrovic
S66: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Rössler, Artner, Ustack, Karahman, Aydintan, Rauch, Graf, Straif, Gstrein, Oberndorfer, Wagner, Paar, Ciklic, Hutterer, Batak, Huth, Ulrich, Bosnar, Ebner, Lindenthaler, Janoschka, Riedl, Mitrovic
S67: Keric, Wöss, Thaler, Kaur, Brecska, Kohler, Rössler, Artner, Ustack, Karahman, Aydintan, Rauch, Graf, Straif, Gstrein, Oberndorfer, Wagner, Paar, Ciklic, Hutterer, Batak, Huth, Gabriel, Cigler, Ulrich, Bosnar, Ebner, Lindenthaler, Janoschka, Riedl, Mitrovic
So, das wäre einmal mein grober Überblick wie es in den nächsten Saisonen weitegehen könnte [ [ [ [ [ [ [ [ [ [ [ [
![O:)](/images/conf/emoticons/sacred.png)
] ] ] ] ] ] ] ] ] ] ] ]
Pot 8 Spieler habe ich - sofern nicht positionsbedingt unbedingt notwendig - nicht berücksichtigt. Genausowenig wie die Generation unter 21J
Ich habe aber ohnehin vor, diese Liste jährlich zu aktualisieren. Bzw. lege ich das gegebenenfalls meinem Nachfolger ans Herz ;-)
Wenn sich all das halbwegs so entwickelt, dann fallen zumindest folgende Schwachstellen auf:
Heuer haben wir ein schwächeres Team als letztes Jahr. Nächste Saison wird es sich dann nochmal verschlechtern. Vor allem der Guard Bereich, wo wir in den letzten Saisonen sehr stark aufgestellt waren, dünnt sich merklich aus. Hier wird es 2-3 Saisonen dauern bis die nächsten Pot 10 Spieler ins NT nachrücken.
Auf SF werden wir auch schwächer und es ist noch nicht absehbar wann wir da wieder einen echten Unterschiedspieler bekommen werden.
Bei den Bigs weren wir nicht wirklich schwächer aber die Auswahl wird sehr dünn und es dauert lange bis da wieder Pot 10 Spieler nachrücken werden.
Unsere Stützen bis dahin werden Keric, Thaler, Kaur, (hoffentlich) Wöss, Hutterer, Karamahn, Aydintan, Kröll, Svarny, Prechtl, Natschläger, Mitrovic + event. Brecska. Alle anderen werden wohl deutlich unter dem derzeitigen Niveau der Top Leute liegen.
D.h., hier sollten wir wieder schauen, dass ordentlicher NT Nachwuchs trainiert wird.
.... darüber hinaus sollten wir auch überlegen ob wir über die "Basis" hinaus den einen oder anderen momentan angesagten "Special-Build" schaffen. 1) AV und PA auf 9+ 2) hoher BS Skill usw.
Wer willig ist SF zu trainieren .... bitte bei mir melden ;-)
Last edited by hupfingatsch at 5/27/2023 9:30:13 AM