Die Problemkinder – Fuchsjäger, BinderID: (21164760),
(22890036)Alter S25: Beide 26 Jahre
Rolle im NT: Reservisten
Ach, wie geil sie jetzt schon sein könnten. Wer sich erinnern kann weiß, dass ich sie oft wirklich gelobt habe und sie als zwei der größten Talente dieser Generation bezeichnete. Beiden hatten tolle Ausgangsskills, Binder wurde leider erst mit 19 gedraftet. Fuchsjäger war unglaublich, war im gleichen Draft wie Altmann und wurde am Beginn sogar von mir persönlich als größeres Talent empfunden – mittlerweile hinkt er Meilen hinterher, hat weder Defense noch Offense und gibt in der U21 den Backup für Seitz weil einfach die Alternativen fehlen. Daveed will sich sehr mit ihm bemühen, fängt auf Hupfi’s Rat mal bei der Defense an.
Binder ist eine andere Baustelle – sein Manager war nun seit 2 Wochen nicht mehr online, was für mich natürlich doppelt schmerzt weil ich sein Mentor war. Sein SF-Schützling trainierte 2 Saisonen wirklich unglaublich, war – bzw. ist – auch nicht mehr allzu weit entfernt von Fuchsi (und das mit 1 Saison weniger). Ich machte damals einen Trainingsplan, etc. für ihn, heuer hatte er noch kein einziges Up und derzeit sieht es auch nicht so aus wie wenn er noch lang bei dem Club bleiben wird. Nachdem er durch seinen Platz in der U21 Free Agent wird, sollten die SF-Trainierer bitte ihre Geldtaschen bereithalten, 3-4 Wochen würd’s aber noch dauern. Vielleicht auch noch was Positives zu den zwei: Noch nix is verloren ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------