Ich hoff nur das sich das nicht rächen wird das wir nicht TIE gespielt haben.
ich habe mir nicht gedacht das die rumänen ct spielen, da es für sie um den 1. bzw. 2. platz geht - so wird ers jetzt recht schwer für sie! ich habe mit unserer spielanlage versucht im ersten match für eine überraschung zu sorgen, das ist uns leider nicht aufgegangen und da wir eine sehr schwere auslosung haben wird es jetzt nicht leichter. selbst wenn wir tie gespielt hätten, werden die ungarn, mit sehr großer wahrscheinlichkeit, nur mit ct zum biegen zu sein! was machen wir dann gegen slovenien bzw. frankreich? außer abstinken? wir haben leider den nachteil das wir erst in den letzten 2 runden auf schwächer teams treffen, der rest ist über uns bzw. slovenien mit uns auf eine stufe zu stellen!
Ja im Grunde geht jetzt erst richtig los, die nächsten zwei Spiele sind 'must win games'
wie kommst du zu der annahme das wir gewinnen müsssen! hast du dir die ratings unsers nächsten gegners angesehn?
dir ist schon bewusst das ich versuche ein team für die zukunft aufzubauen um überhaupt irgendwann oben mit halten zu können! irgendwie kommt es mir so vor einige haben meine wahlrede nicht gelesen;)
lg
hernoiza